aber das rot passt mMn überhaupt nicht. Trotzdem freu ich mich für Dich 

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Fährst du einen Spider oder Directmountkettenblatt ??
Würde erst beim Antrieb weitersuchen.
Am Hauptdrehpunkt ist die Krafteinwirkung wesentlich kleiner.
1.0Hallo, kann mir mal jemand sagen, welche Gewindesteigung die hintere Steckachse (12x148) hat?
VG
die dinger würde ich, wenn sie spiel haben, maximal als einbauhilfe bezeichnen.
die specialized torque caps sind komplette endkappen, aber nicht diese adapter.
frag doch mal den händler was das soll.
ich würde die ringe weglassen.
das mit dem fett würde ich gleich wieder vergessen, da sich fett und staub nicht gut vertragen.
wenn unbedingt benötigt, kannst du dir ja newmen torque cap adapter in die gabel kleben.
und wieso weisst du es?Ja, gibt aber noch keine Infos und Fotos.
Naja, das was eben die letzten 20 Jahre auch geändert wurde.und was sollte an einem aktuellen HT denn noch geändert werden?
Neue Modelle für 2020 sind raus, leider momentan nur über die Shop-Seite der Händler einsehbar...
Schwarzes mattes Frameset in Satin Carbon/Black
Hallo zusammen,
ich fahre ein 2018er Epic und seit einem kleinen Sturz am Samstag im Rennen (Rad auf der Holzbrücke weggerutscht) kommt mir mein Brainsystem irgendwie komisch vor. Irgendwie kommt es mir so vor als ob der SAG plötzlich größer ist. Irgendwie ist die Auslöseschwelle des Brains auch nicht mehr so deutlich zu spüren. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein...
Bisher hab ich den Dämpfer über die Auto-Funktion eingestellt. Meine Überlegung ist, den Luftdruck nun manuell etwas zu erhöhen um den SAG zu verkleinern. Wie weit kann ich da ohne Kopfschmerzen gehen? Habe ich einen Denkfehler? Ich wiege 64 kg und war bisher echt begeistert von dem System. Einschicken möchte ich vor Ende September eigentlich nichts.
Prioritätenliste bei Spezi für Innovationen sieht folgendermassen aus:
1. E-Bike
2. E-Rennrad
3. Rennrad
4. Downhill
5. XC Bikes
und was sollte an einem aktuellen HT denn noch geändert werden?
Komfort nicht vergessen. BSA fände ich gut und wird wohl kommen. Das Epic hat auch BSA, das Roubaix als letzte Neuerung beim RR ebenfalls. Vielleicht kommt ne integrierte Sattelklemmung wie z.B. beim FSI. Ne dezentere Lösung für die Lenkanschläge wäre auch schön. Wenns einen asymmetrischen Hinterbau bekommt, ist es für mich uninteressant.Naja, das was eben die letzten 20 Jahre auch geändert wurde.
Geometrie, Gewicht/Steifigkeit, Optik, Lack, Zugführungen, vielleicht ja BSA statt Pressfit usw
So hässlich der Lenkanschlag ist, so nützlich ist er... Weiss man dann , wenn man ihn hat!Komfort nicht vergessen. BSA fände ich gut und wird wohl kommen. Das Epic hat auch BSA, das Roubaix als letzte Neuerung beim RR ebenfalls. Vielleicht kommt ne integrierte Sattelklemmung wie z.B. beim FSI. Ne dezentere Lösung für die Lenkanschläge wäre auch schön. Wenns einen asymmetrischen Hinterbau bekommt, ist es für mich uninteressant.
Ja, er wippt etwas. Etwas Wippen ist ja auch normal, denke ich. Aber es fehlt halt diese harte Schwelle wo man merkt: „ah jetzt ist er offen“. Weißt du was ich meine?sperrt er denn noch wenn du in den Wiegetritt am Berg gehst? oder wippt er dann ?
Ja, er schmatz. Ein leichtes schmatzen war schon immer da, ist jetzt aber vielleicht minimal lauter geworden.Schmatzt der Dämpfer?