Specialized Sammelthread - Teil 2

da ist klarlack drüber.

steht so zumindest auf der homepage des herstellers.
d
da ist klarlack drüber.

steht so zumindest auf der homepage des herstellers.
oh wusste ich nicht, einerseits gut- minimiert die Schäden durch Steinschläge oder Decal abplatzen... andererseits wird das für viele ein no go sein mit dem blau ... wobei viele eh relativ ist , denke das sich nicht viele in der Preisklasse ein LRS gönnen
 
Hab im chisel expert von 2019 eine reba rl verbaut mit steckachse zum Schrauben, gibt's da auch passende steckachse mit schnellspanner für und nach was such ich die aus das die passen?
 
Das mit im Bus und Inbus ist ja ganz witzig. Aber natürlich gibt es keinen Inbus für die Steckachse, sonst würde ich es ja nicht behaupten.
Und was ist das hier dann :confused:
IMG_20200609_194126711.jpgIMG_20200609_194148701.jpg
 
Was willst du bei Carbon abdichten ?
Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, die Fasern saugen sich mit Harz voll und dann sind die gesättigt. Allerdings sagte mir ein Kollege sowas müsse unbedingt abgedichtet werden da sonst Wasser in das Laminat einziehen kann.
da ich recht pedantisch bin mache ich einfach was drauf und hab meine innere Ruhe. ?
 
Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, die Fasern saugen sich mit Harz voll und dann sind die gesättigt. Allerdings sagte mir ein Kollege sowas müsse unbedingt abgedichtet werden da sonst Wasser in das Laminat einziehen kann.
da ich recht pedantisch bin mache ich einfach was drauf und hab meine innere Ruhe. ?

das Fasergedönse wird doch quasi verbacken, da kann nix eindringen, mal vielleicht von aggressiven Substanzen abgesehen, die nicht gut wären
 
Um genau zu sein ist es ein blau-metallic ?
Und es passt zur blauen SID .
Die ersten 70km Trails hinter mir , die Felge fährt dahin wo ich will , fürs HT perfekt ?
 
Hallo zusammen ich fahre gerade Maxxis reifen und würde eventuell aus S Reifen mit Skinw… Optik wechseln und kenne mich nicht aus, kann mich jemand aufschlauen

Aktuelle Kombinationen auf meinen bikes

Epic S-Works HT vorne Maxxis Rekon Race hinten Maxxis Aspen
Epic S-Works Fully vorne Maxxis Ardent Race hinten Rekon Race

Danke
 
Das meine ich, blöd sowas.
Roval Control SL TEAM LTD,

VR 578,9g
HR 669,9g
gewogen mit dem bereits verklebten Felgenband.
Reifenmontage problemlos, ohne Kompressor
Der schmale 2.2 Raceking hat eine Breite von 57mm auf der Felge.
Im Lieferumfang enthalten:
4 Ersatzspeichen
Felgentasche
Ventile in blau, passend zur Decalfarbe welche Metallic-Effekte aufweist.
Protokoll über die einzelnen Speichenspannungen.
Deutlich leichter als die DT Swiss 1200 XRC :daumen:
 
Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, die Fasern saugen sich mit Harz voll und dann sind die gesättigt. Allerdings sagte mir ein Kollege sowas müsse unbedingt abgedichtet werden da sonst Wasser in das Laminat einziehen kann.
da ich recht pedantisch bin mache ich einfach was drauf und hab meine innere Ruhe. ?
Da hat Dein Kollege recht. Du solltest einfach ein wenig Klarlack darauf tupfen. So etwas kann man alternativ auch vorsichtig nass anschleifen und dann mit Klarlack überlackieren.
 
Zurück
Oben Unten