Specialized Sammelthread - Teil 2

Ist der Schuh in der Kurbelposition auch beim Fahren waagerecht? Das wäre eher ungewöhnlich/selten und wenn der Schuh dort nicht waagerecht ist, wirds vermutlich auch nicht kollidieren.

Beim Pedalieren kommt es selten vor, aber wenn ich in Abfahrten ala MvdP die Wade dehne, stehe ich auf dem Schaltwerk. Ist bei dem mechanischen XX1 nicht so. Schuhgröße ist 48, aber sollte in der Kombi schon ab 45 auftreten ...
 
image.jpeg
 
Wie kommst Du mit dem Rotor Kettenblatt und der Eagle Kette klar? Das KB von Rotor wird ja für 10/11 fach Schaltungen angegeben. Hattest Du Probleme bei der Montage an der Quarq?
Funktioniert. Ich fahre auch ein altes Q-Ring, eines der ersten narrow-wide Q-Rings. Rotor hat da offenbar nichts geändert. Geht sogar mit Shimano 12fach Kette, dann sollte man allerdings ein Sram Kettenschloss nehmen.
 
tja .. geht mir genau so ..
bin später auf dem weg durch "Ö" soll ich dir was mitbringen ..
ich verstehe die Logistik und Logik von Spec. schon länger nicht mehr ; bei unseren direkten Nachbarn fahren sie schon seit 2 Wochen damit rum..oTon andere VR
 
Hallo
Mit Euren Edelbikes kann ich nicht mithalten, aber ich poste es trotzdem . Mein Winterbike ist fertig ?. 2018er Rahmen aus eBay Kleinanzeigen, einiges aus der Restekiste, paar Sachen von RCZ, fertig ist mein Winterbike.
Trotz schwerer X1900 Laufräder, NX Kurbel, Protection Reifen und Ergon Sattel 9,66 Kilo wie auf dem Bild
5D45719F-BA8E-4E60-8119-28DFFD8FDC46.jpeg

Leider schon schmutzig ?
 
Hallo
Mit Euren Edelbikes kann ich nicht mithalten, aber ich poste es trotzdem . Mein Winterbike ist fertig ?. 2018er Rahmen aus eBay Kleinanzeigen, einiges aus der Restekiste, paar Sachen von RCZ, fertig ist mein Winterbike.
Trotz schwerer X1900 Laufräder, NX Kurbel, Protection Reifen und Ergon Sattel 9,66 Kilo wie auf dem Bild
Anhang anzeigen 1094479
Leider schon schmutzig ?

Not Bad ………… da hast ja dann noch Potential wie du ja erkannt hast :daumen:
 
Rotor hat in den letzten Jahren viel umgestellt, sowohl beim MTB als auch beim RR. Man setzt jetzt in erster Linie auf directmount und für ihren Inspider Powermeter gibts Kettenblätter mit entsprechendem 110/4er Lochkreis.
 
@Hans - zwischen deinem Bike und den anderen liegt nur "Geld"..... darum geht's am Ende aber nicht.

Dein Bike finde ich ehrlich und mir gefällt,dass es be-/genutzt wird. Bei den sog. Edelbikes habe ich nicht diesen Eindruck. Aber jedem das seine.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten