Specialized Sammelthread - Teil 2

Dabei seit
23. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
133
Hallo
Mit Euren Edelbikes kann ich nicht mithalten, aber ich poste es trotzdem . Mein Winterbike ist fertig ?. 2018er Rahmen aus eBay Kleinanzeigen, einiges aus der Restekiste, paar Sachen von RCZ, fertig ist mein Winterbike.
Trotz schwerer X1900 Laufräder, NX Kurbel, Protection Reifen und Ergon Sattel 9,66 Kilo wie auf dem Bild
Anhang anzeigen 1094479
Leider schon schmutzig ?
Not Bad ………… da hast ja dann noch Potential wie du ja erkannt hast :daumen:
 
Dabei seit
15. November 2014
Punkte für Reaktionen
604
Rotor hat in den letzten Jahren viel umgestellt, sowohl beim MTB als auch beim RR. Man setzt jetzt in erster Linie auf directmount und für ihren Inspider Powermeter gibts Kettenblätter mit entsprechendem 110/4er Lochkreis.
 
Dabei seit
20. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
283
Standort
Hannover
@Hans - zwischen deinem Bike und den anderen liegt nur "Geld"..... darum geht's am Ende aber nicht.

Dein Bike finde ich ehrlich und mir gefällt,dass es be-/genutzt wird. Bei den sog. Edelbikes habe ich nicht diesen Eindruck. Aber jedem das seine.
Grüße
 
Dabei seit
11. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
532
Standort
coesfeld
Egal ob 1000€ oder S-Works - gebrauchsspuren gehören dran; der erste Kratzer tut weh;der 2. Steinschlag dann weniger ; gehört aber dazu
knapp 10.000km auf meinem Evo sieht man an den ein oder anderen stellen auch, dennoch werden die bikes gepflegt
Mich macht auch kein S-Works besser oder schneller oder sonst was , die Leistung kommt (größtenteils) von dem der drauf sitzt und da sollte man als erstes mit anfangen
 
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1.017
Standort
Daheim
@Hans - zwischen deinem Bike und den anderen liegt nur "Geld"..... darum geht's am Ende aber nicht.

Dein Bike finde ich ehrlich und mir gefällt,dass es be-/genutzt wird. Bei den sog. Edelbikes habe ich nicht diesen Eindruck. Aber jedem das seine.
Grüße
Denke mal schon noch etwas mehr als nur Geld, aber besser fährt deswegen keiner :D
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
4.035
besser fahren und schneller fahren sind halt zwei paar Schuhe...
"Besser fahren" sagt ohne einen Zusatz was denn nun besser wird erstmal wenig aus. Mag sein dass du die Fahrtechnik meinst, aber bei Rennen will man auch rausfinden wer die Strecke am besten fährt, was wiederum über die Geschwindigkeit bewertet wird. ;)
 
Dabei seit
23. April 2006
Punkte für Reaktionen
395
das kann man sehen? :oops:

wenn man jetzt wackelpudding in die form eines stahlträgers gießt und anschließend perfekt lackiert, ist das teil dann stabil? ;)
Wenn die den Renegate kennst - darauf ist der Kommentar bezogen - , ja dann ist das relativ klar auch auf dem Photo erkennbar. Der Wackelpudding, also die Gummimischung, dürfte im großen und ganzen die gleiche beleiben, es steht immer noch Gripton drauf.
 

illuminato

Ride. Eat. Sleep. Repeat.
Dabei seit
28. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1.048
Also der Ground Control hat am VR super funktioniert in den Dolomiten. Steine, Matsch, Geröll...war alles sehr gut zu fahren mit dem Reifen. Mit dem Fast Trak am VR wären da sicher gerade in den nassen Passagen einige unbedachte Manöver schief gegangen, die so gerade noch gereicht haben.
Fast Trak mit Seitenstellen kann ich mir aber auch gut vorstellen zu fahren, wenn es hier in DE zur Sache geht.
 
Dabei seit
23. April 2006
Punkte für Reaktionen
395
hab ich im insta von der stigger auch nicht genau gesehen, MartinRa hat das Bild von dort glaub ich vergrössert
 
Oben