Specialized Sammelthread - Teil 2

Egal ob 1000€ oder S-Works - gebrauchsspuren gehören dran; der erste Kratzer tut weh;der 2. Steinschlag dann weniger ; gehört aber dazu
knapp 10.000km auf meinem Evo sieht man an den ein oder anderen stellen auch, dennoch werden die bikes gepflegt
Mich macht auch kein S-Works besser oder schneller oder sonst was , die Leistung kommt (größtenteils) von dem der drauf sitzt und da sollte man als erstes mit anfangen
 
@Hans - zwischen deinem Bike und den anderen liegt nur "Geld"..... darum geht's am Ende aber nicht.

Dein Bike finde ich ehrlich und mir gefällt,dass es be-/genutzt wird. Bei den sog. Edelbikes habe ich nicht diesen Eindruck. Aber jedem das seine.
Grüße
Denke mal schon noch etwas mehr als nur Geld, aber besser fährt deswegen keiner :D
 
Gerade einen ersten Blick auf den neuen XC Reifen von Specialized ergattert im Insta Video von Flo Vogel:

9858820F-4D73-4AAD-A0AA-288BE639D218.png


man sieht deutlich stabilere Seitenstollen und auch auf der Lauffläche andere Stollen, eher wie beim Ground Control.

Finde ich positiv!
 
das kann man sehen? :oops:

wenn man jetzt wackelpudding in die form eines stahlträgers gießt und anschließend perfekt lackiert, ist das teil dann stabil? ;)

Wenn die den Renegate kennst - darauf ist der Kommentar bezogen - , ja dann ist das relativ klar auch auf dem Photo erkennbar. Der Wackelpudding, also die Gummimischung, dürfte im großen und ganzen die gleiche beleiben, es steht immer noch Gripton drauf.
 
Also der Ground Control hat am VR super funktioniert in den Dolomiten. Steine, Matsch, Geröll...war alles sehr gut zu fahren mit dem Reifen. Mit dem Fast Trak am VR wären da sicher gerade in den nassen Passagen einige unbedachte Manöver schief gegangen, die so gerade noch gereicht haben.
Fast Trak mit Seitenstellen kann ich mir aber auch gut vorstellen zu fahren, wenn es hier in DE zur Sache geht.
 
hab ich im insta von der stigger auch nicht genau gesehen, MartinRa hat das Bild von dort glaub ich vergrössert
 
Wenn die den Renegate kennst - darauf ist der Kommentar bezogen - , ja dann ist das relativ klar auch auf dem Photo erkennbar. Der Wackelpudding, also die Gummimischung, dürfte im großen und ganzen die gleiche beleiben, es steht immer noch Gripton drauf.
Wackelpudding hin oder her... Man treibt die Entwicklung voran, da Schöne daran ist, der Reifen wird grösstenteils auf Epic´s getestet und entwickelt... Ein "passender" Reifen also......
 
Hey, an meinem Epic HT (2019) muss ich das Sram DUB Pressfit-Tretlager wechseln. Könntet ihr kurz bestätigen, ob dieses Tretlager richtig ist ? Teilenummer von Sram: 00.6418.028.001. Danke,Gruß David
 
Zurück
Oben Unten