Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Stand war das der 2019er Rahmen evo zu non evo gleich ist ... ?
Hab’s aber nie direkt verglichen
ups sorry, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen beim durchwühlen der unzähligen Foren. Kann wirklich sein, dass die beiden Rahmen die selbe Geometrie haben.Also mein Stand war das der 2019er Rahmen evo zu non evo gleich ist ... ?
Hab’s aber nie direkt verglichen
Ich habe eher das Update drin , wie ich den Dämpfer kaputt bekomme.Noch kann ich abbestellen? ... ist deiner schon hin ?
https://webshop.bestbike.de/us/specialized-freilauf-fhb-formula-xd-driver-freehub.htmlHallo liebe Spezialisten!
Wenn einer von Euch zufällig einen Formula XD Freilauf für die Specialized Hi/Lo Naben (den mit Schraub-Endkappe) übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Danke
Specialized Ersatzteilnummer ist S162100006.
darauf gekommen zu googlen ist er sicher noch nicht gekommen.
Bei google findet er aber wohl nicht heraus, ob hier jemand einen übrig hat - das war ja die Frage.darauf gekommen zu googlen ist er sicher noch nicht gekommen.
der erste treffer ....
ach!?Bei google findet er aber wohl nicht heraus, ob hier jemand einen übrig hat - das war ja die Frage.
Ja, exakt. Ich kaufe sehr oft Gebrauchtteile und vielleicht hat ja wirklich jemand den Freilauf übrig...Bei google findet er aber wohl nicht heraus, ob hier jemand einen übrig hat - das war ja die Frage.
? ? ? Ignore Button for the win!!!Geht das schon wieder los ? ?
? ? ? Ignore Button for the win!!!
Weil zum Thema EPic Evo: Was ich wirklich schade finde ist, dass es die Epic Evo Pro Version mit dem Fox Fahrwerk, XTR Antrieb und der Transfer Stütze nicht bei uns in DE gibt. Ist genau die Mitte zwischen dem S-Works und dem Exprt (da gefällt mir keine der beiden Farben). Das würde ich mir sogar fast überlegen als Spaßbike zu kaufen. Schnell wird das auch sein und nicht zu schwer. Powermeter dran und ab damit in die Berge und geile Enduro Trails fahren. Laut dem Sprecher sind es ~24 Pounds / 10,8 kg out of the box.
Dieses Modell meine ich:
da beim epic evo standardmäßig ein standard dämpfer (abmaße) verbaut ist, kann man da bestimmt auch einen standard dämpfer eines anderen herstellers einbauen.Kann man beim Epic Evo den Dämpfer einfach mit einem Fox standard Dämpfer austauschen? Kann mich noch düster erinnern, dass das bei den alten Epics nicht so einfach ging.
zu dem Thema ; ich verstehe die ganze Politik von denen nicht mehr.. warum andere Märkte andere Ausstattung und Bikes bekommen... das ist ja schon ein paar Jahre so....? ? ? Ignore Button for the win!!!
Weil zum Thema EPic Evo: Was ich wirklich schade finde ist, dass es die Epic Evo Pro Version mit dem Fox Fahrwerk, XTR Antrieb und der Transfer Stütze nicht bei uns in DE gibt. Ist genau die Mitte zwischen dem S-Works und dem Exprt (da gefällt mir keine der beiden Farben). Das würde ich mir sogar fast überlegen als Spaßbike zu kaufen. Schnell wird das auch sein und nicht zu schwer. Powermeter dran und ab damit in die Berge und geile Enduro Trails fahren. Laut dem Sprecher sind es ~24 Pounds / 10,8 kg out of the box.
Dieses Modell meine ich:
Das Problem beim alten Epic war, dass für normale Dämpfer kein Platz war, da war dann das Oberrohr im Weg. Beim neuen ist mehr Platz, man verbaut ja jetzt auch RockShox Dämpfer. Fox sollte dann also auch gehen.Kann man beim Epic Evo den Dämpfer einfach mit einem Fox standard Dämpfer austauschen? Kann mich noch düster erinnern, dass das bei den alten Epics nicht so einfach ging.
Ich meine mich zu erinnern , dass es hier User gab , welche einen anderen Dämpfer eingebaut hatten . Müsste man gefühlte 100 Seiten zurück .Das Problem beim alten Epic war, dass für normale Dämpfer kein Platz war, da war dann das Oberrohr im Weg. Beim neuen ist mehr Platz, man verbaut ja jetzt auch RockShox Dämpfer. Fox sollte dann also auch gehen.
Gut möglich, mit einigen Dämpfern ging das, gibt ja auch das bikeyoke für normale Dämpfer. Auf der Seite von bikeyoke ist der Sachverhalt auch gut erläutert und bebildert:Ich meine mich zu erinnern , dass es hier User gab , welche einen anderen Dämpfer eingebaut hatten . Müsste man gefühlte 100 Seiten zurück .
Ging beim alten auch ; Brain raus; ich glaub was von BikeYoke rein - und lief sogar recht gutIch meine mich zu erinnern , dass es hier User gab , welche einen anderen Dämpfer eingebaut hatten . Müsste man gefühlte 100 Seiten zurück .
Mir wurscht, ich setze weiterhin auf das italienische BrainGing beim alten auch ; Brain raus; ich glaub was von BikeYoke rein - und lief sogar recht gut
mit drei Modien
offen zu und „mittel“ oder so ähnlich
Klar geht das - deswegen hat Specialized das ohne Brain aufgestellt. Die Einaumaße sind 190x40mm und da gibt es den Fox DPS zum Beispiel. Auch das Thema Lockout haben sie gelöst - wenn Du willst kannst auch das verbauen.Kann man beim Epic Evo den Dämpfer einfach mit einem Fox standard Dämpfer austauschen? Kann mich noch düster erinnern, dass das bei den alten Epics nicht so einfach ging.
War das nicht in dem Video von dem EPIC mit dem FOX Fahrwerk auf der letzten (oder vorletzten) Seite zu sehen?hat eigentlich mal jemand vom neuen Epic Evo ein Foto von diesem Flip... irgendwas .. Winkelverstellung ?