Specialized Sammelthread - Teil 2

Aber brauche ich mir nun keine S-WORKS mehr zu kaufen? Hat Speci die extra umgelabelt, weil die meisten wahrscheinlich den Hersteller "S-WORKS" nicht kennen? Habe im ganzen Fahrerinnenfeld nur ein S-WORKS erkennen können.
Das haben die bei Olympia schon immer so gemacht...
Auch die Torch-Sonderedition für 2016 war ja mit Specialized gelabelt...
 
Beim Rahmenset also von aktuell 5.699€ auf 6.199€?
Puh, zwar nicht die befürchteten 10% , aber nach den Preissteigerungen bereits in diesem Jahr ist das durchaus schon knackig...
Und 1000€ mehr am Komplettrad sind auch ein Wort...
 
20210721_175711.jpg

Farben haben sie ja nicht viel geändert. Da kann ich ja mein bike noch lange fahren. Und die neuen

Specialized Reifen sind der Hammer.:daumen::daumen::daumen:

 
HT Rahmen wird 3600 Euro kosten, Farbkombinationen wohl so wie in Südafrika. Ich wollte ursprünglich ein Evo aufbauen, beim Rahmen ist die Preissteigerung innerhalb eines Jahres genau UVP 1.000 Euro, also 25 Prozent. Ich bin aktuell noch sehr stolz darauf, gestern Abend mal nein gesagt zu haben (Glücklicherweise fand ich die Farben auch nicht so schick 😇)
 
Neue Preise....
6200 Rahmenset
13500,- S-Works - Komplettbike
5000,- EvoFrame ohne Gabel

€500.- mehr beim EVO-Frame. €5000.- für ein wenig Carbon/Lack und einen RS-Dämpfero_O

Also entweder geht es Specialized richtig schlecht oder die versuchen jetzt richtig Kohle zu machen.

Bin am Wochenende den Keiler Bike Marathon gefahren. Vom Gefühl her haben sich die Epic´s in Orbea OIZ verwandelt.

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten