Specialized Sammelthread - Teil 2

Achtung.... S-Works
1633959771610.png
 
wenn einer anfängt :p
-aber scheinbar geht der Trendwohl zum "Brainless" HT ;)
für mich ist das HT ideal für den Winter um mehr auf der Straße / Schotter zu rollen, wobei es auch durch die Trails geht (nur anstrengender)
 
wo wir gerade bei dunkel und Winter sind ...
fährt eigentlich einer von euch das Varia Radar am MTB bzw RR ?
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/698001/pn/010-02378-00
ich hatte jetzt 3x die Überraschung das mich von hinten einer relativ schnell mit einem fast lautlosen e-Mobil von der Straße geholt hat (nein ich hatte keine knöpfe im Ohr) aber man hat ihn wirklich mit Gegenwind erst in letzter Sekunde bemerkt ....
 
wo wir gerade bei dunkel und Winter sind ...
fährt eigentlich einer von euch das Varia Radar am MTB bzw RR ?
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/698001/pn/010-02378-00
ich hatte jetzt 3x die Überraschung das mich von hinten einer relativ schnell mit einem fast lautlosen e-Mobil von der Straße geholt hat (nein ich hatte keine knöpfe im Ohr) aber man hat ihn wirklich mit Gegenwind erst in letzter Sekunde bemerkt ....
Habe das 516er Radar/Rücklicht oft am TT Rad (und ab und zu am RR), funktioniert mit Garmin‘s und Wahoo Element Bolt perfekt… man sieht wieviele von hinten kommen inkl. Abstand und Tempo von jedem (egal, ob Auto, eAuto, Motorrad oder … (bei Dir unwahrscheinlich) ein schnellerer Radfahrer 🤣 In der Gruppe (mit mehreren Rennrädern mit gleichem Abstand, scheint es auch zu erkennen, dass die anderen im Grupetto nicht „zu melden“ sind, da dauerhaft mit gleichem Abstand gefahren wird…
 
Grade ists mir zu harmonisch hier. Wegen chronischer Sl7 Unverfügbarkeit:
Anhang anzeigen 1353573
… hat hier keiner vor 2 Tagen das SL7 Rückruf YouTube Video von DurianRider gesehen??? @xmaxle …da gibt es seit 48 Stunden gaaanz viel unharmonisches Miteinander 🤪 … er wurde sogar bei der FB Gruppe „Specialized S-Works Tarmac ~ Venge ~ Aethos Owners Club“ ge-banned 😕 werde morgen mein SL7 beim LBS zum Rückruf vorbeibringen (man bekommt dann zwei neue Bauteile im Headset getauscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
… hat hier keiner vor 2 Tagen das SL7 Rückruf YouTube Video von DurianRider gesehen??? @xmaxle …da gibt es seit 48 Stunden gaaanz viel unharmonisches Miteinander 🤪 … er wurde sogar bei der FB Gruppe „Specialized S-Works Tarmac ~ Venge ~ Aethos Owners Club“ ge-banned 😕 werde morgen mein SL7 beim LBS zum Rückruf vorbeibringen (man bekommt dann zwei neue Bauteile im Headset getauscht).
hast du dazu schon Rückmeldung von deinem Händler bekommen?
Sind die Teile schon verfügbar?
 
wo wir gerade bei dunkel und Winter sind ...
fährt eigentlich einer von euch das Varia Radar am MTB bzw RR ?
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/698001/pn/010-02378-00
ich hatte jetzt 3x die Überraschung das mich von hinten einer relativ schnell mit einem fast lautlosen e-Mobil von der Straße geholt hat (nein ich hatte keine knöpfe im Ohr) aber man hat ihn wirklich mit Gegenwind erst in letzter Sekunde bemerkt ....
Nutze das Teil seit dem Frühjahr (seitdem fahre ich auch regelmäßig RR). Absolut zuverlässig und gute Darstellung auf dem Garmin. Sehr frühzeitige Warnung, den Blick zurück kann man sich sparen.
Gerade auf den Landstraßen oben im Münsterland sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten