Specialized Sammelthread - Teil 2

Los geht's !!!! 🔧🔧🔧

IMG_0723 (3).JPG
 
Es sei noch erwähnt, das entgegen der Abbildung eine Mcfk Stütze verbaut wird, die Original Specialized Stütze läuft bereits auf ebay, falls jemand Interesse hat.

Als Bremsen wollte ich eigentlich die Piccola verbauen, die ist aber wie jeder weiß, vorläufig nicht erhältlich. Irgendwann wird es aber soweit sein, vielleicht wird es ja bei Trickstuff unter DT Swiss Obhut besser?!

Wie abgebildet sind es 9,85 kg ! (Beim Vorderrad gibt's noch Potential ;-))
 
Und weshalb wurde das Schaltwerk für das Bild zerlegt?
Ansonsten die für mich schönste Rahmenfarben-Kombi die es gut: schlicht, edel und zeitlos…
 
ich bleib dabei- zu viel zeit ;) nein spaß ... hat auch was so ein Projekt. sieht man nicht alle Tage
könntest dich bei der MTB-Zeitschrift mal vorstellen ...


nur den rahme würde ich nicht zu viel "Putzen" das "matte" oder Satin am Evo non S-Works Rahmen ist schon sau empfindlich, würde mich aktuell davon abhalten
 
Der Rahmen ist komplett schwarz satin, ohne Farbunterlegungen. Ich glaube, die Farbunterlegungen gibt es nur am kompletten s-works Epic?! Ich hab 'nur' das Frame Set gekauft
Ich glaube das du ein 2021 RAHMENSET gekauft hast /welches auch richtig klasse aussieht.
Laut Specialized werden die 2022 Rahmensets in schwarz / blau ab dem 17 Januar ausgeliefert.
 
ich bleib dabei- zu viel zeit ;) nein spaß ... hat auch was so ein Projekt. sieht man nicht alle Tage
könntest dich bei der MTB-Zeitschrift mal vorstellen ...


nur den rahme würde ich nicht zu viel "Putzen" das "matte" oder Satin am Evo non S-Works Rahmen ist schon sau empfindlich, würde mich aktuell davon abhalten
Deswegen werden die matten Rahmenn mit weissen Stoffhandschuhen aufgebaut . Meistens werden die Handschuhe vorher nochmals gewaschen , weil diese meist imprägniert sind 😅

Ich glaube das du ein 2021 RAHMENSET gekauft hast /welches auch richtig klasse aussieht.
Laut Specialized werden die 2022 Rahmensets in schwarz / blau ab dem 17 Januar ausgeliefert.
22er schwarz blau sind schon als 1. Lieferung raus bei BB schon ausverkauft , altuell noch im Spanien verfügbar .
 
Zurück
Oben Unten