Ich habe Rücksicht auf die wilden , umherlaufen Tiere genommen . Ich könnte es nicht ertragen mit einem Zebra zu kollidierenund Du nicht mit dabei....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Rücksicht auf die wilden , umherlaufen Tiere genommen . Ich könnte es nicht ertragen mit einem Zebra zu kollidierenund Du nicht mit dabei....
Läuft nicht weg , genug Arbeit da , es werden noch einige Dienstreisen dahinich könnte es nicht etragen in SA zu sein und nicht zu biken![]()
Anders herumdas Scott kannst ja direkt unten lassen
für die Halde das Epic![]()
Sind die Laufräder wirklich so brettlhart?Hier was zum lästern , also Feuer frei
Absoluter Stilbruch
Specialized in Kombi mit Syncros und natürlich kommen ans Epic nur Bike Ahaed Laufräder , habs nur mal probiert.
Anhang anzeigen 1620888
@berndi22Da manche hier im Forum mit ihrem Brain nicht so glücklich sind, ich wäre auf der Suche nach einer Rock Shox SID Ultimate Brain Gabel.
So, dann will ich mal loslegenHier was zum lästern , also Feuer frei
Absoluter Stilbruch
Specialized in Kombi mit Syncros und natürlich kommen ans Epic nur Bike Ahaed Laufräder , habs nur mal probiert.
Anhang anzeigen 1620888
Ich behaupte mal pauschal das man es nicht VIEL BESSER bezeichnen sollte wenn man vergleicht zwischen den Roval Control SL und den BikeAhead ...
War ein Black-Friday-Deal(aber immer noch zu teuer). Hatte sie auch nur mal probiert, kommen ans neue HTSo, dann will ich mal loslegen
Das Teil sieht gut aus!!! Ich finde die Räder auch sehr schön, aber ob sie das Geld wert sind, mag ich zu bezweifeln. Und ja, sie gehören eigentlich nicht an ein S
Danke .Ich behaupte mal pauschal das man es nicht VIEL BESSER bezeichnen sollte wenn man vergleicht zwischen den Roval Control SL und den BikeAhead ...
Ich merke schon einen spürbaren Unterschied zwischen den normalen Roval Control Carbon und den SL .
Aber das ist eher das "Mehrgewicht" und ich kann regelmäßig die beiden LR direkt vergleichen
Die Bike Ahead sind meines wissens nicht viel leichter- sondern nur steifer?
optisch find ich die LR aber schon ansprechend... wenn das Thema mit den Speichen nicht wäre; wobei ich bisher zum glück nur 2x eine Alu Speiche am alten Epic gekillt habe
Dein Bike finde ich dennoch optisch ansprechend- auch wenns mal anders isthat was
HT = Hardtail... neue HT?
SCALEdas ist klar.
?= kommt ein neues HT
Teile findest du vielleicht noch bei bestbike https://www.bestbike.de/de/partsfinder/index.phpMoin ihr Lieben,
Ich weiß das Rad ist schon etwas älter, steinigt mich nicht
Eventuell kann mir aber hier jemand weiterhelfen.
Ich suche für mein Marathon eine neue Kettenstrebe. Die jetzige wurde mal sehr unschön in "Raucher-weiß" lackiert.
Ebenso suche ich ein passendes Set Abstreifer für die Gabel oder ein ganzes Service Kit. Läuft leider aus.
Baujahr müsste 2010 sein!?
Edit:
Produktionsdatum ist der 29/10/2010
Anhang anzeigen 1621237Anhang anzeigen 1621238Anhang anzeigen 1621239
Beste Grüße
Dem stimme ich zu. Beim Lackierer eine Farbkarte dran halten - ist alle mal besser als die Kettenstrebe zu tauschen, wenn sie noch in Ordnung ist.Teile findest du vielleicht noch bei bestbike https://www.bestbike.de/de/partsfinder/index.php
Kettenstrebe würd ich einfach selber lackieren...
Vielleicht ist das wie beim Nachfolgermodell: da gab es beides, den Hinterbau aus Alu und aus Carbon, je nach Modell/Variante.Edit :
Habe gestern Nacht ne Mail an Specialized geschickt. Laut denen wird die strebe nicht mehr produziert. Klar, nach drn Jahren.
Allerdings hat er mir einen Shop gesucht, der die strebe noch auf Lager hatte und mir die Artikelnummer zugefügt.
Jetzt meine Verwunderung...
Specialized redet von einer Alu Strebe, meine ist aus Carbon
Die Nicht-Antriebsseite ist aber auch weiß, da sieht ein "Kettenstrebenschutz dann aber etwas komisch ausÜberdimensionierten Kettenstrebenschutz drauf und gut ist.