Aber doch nicht wegen dieser Farbgebung?nur wirklich schnell sind die wenigsten

Oben Achtung Baustelle, unten abstraktes Ölgemälde das ganze garniert mit zahnarztstuhlfarbenen Decals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht wegen dieser Farbgebung?nur wirklich schnell sind die wenigsten
Das dachte ich mir auch, vorallem beim Foto auf der Specialized Homepage. Die Lackierung muss man live sehen damit man sie „versteht“.Aber doch nicht wegen dieser Farbgebung?
Oben Achtung Baustelle, unten abstraktes Ölgemälde das ganze garniert mit zahnarztstuhlfarbenen Decals?
Nun, das ist mir zu pauschal. Bei dir wars wohl so.Die Lackierung muss man live sehen damit man sie „versteht“.
Was ist los mit dir? Bei Farben wirst du zur Diva? Iss‘n SnickersNun, das ist mir zu pauschal. Bei dir wars wohl so.
Hardtail? Den hätte ich krampfhaft gesucht, aber nun wirds ein EvoIch mag diese Lackierung. Hätte ich einen Abnehmer für meinen M-Rahmen in weiß, wärst du deinen sofort los ;-)
Auch sehr schön. Hatte den weißen „glossy“ S-Works am Wunschzettel. Aber chancenlos.
Auf Kleinanzeigen wird schon länger ein weißer S-Works angeboten. Allerdings in L.Hatte den weißen „glossy“ S-Works am Wunschzettel. Aber chancenlos.
Ich hätte gerne das Fully!! Größe?Auch sehr schön. Hatte den weißen „glossy“ S-Works am Wunschzettel. Aber chancenlos.
Aber Fully und Hardtail in der gleichen „kotzenden Tigerente-Lackierung“ war auch nett![]()
Schon lange verkauft. Das fährt jetzt im Junioren-World Cup spazierenIch hätte gerne das Fully!! Größe?
echt? hab ich gar nicht bemerktJa mit nem roten Rad kann jeder schnell aussehen![]()
Na schau, wieder was gelerntecht? hab ich gar nicht bemerkt
Nach 50km. Warum das?Moin, falls wer interessiert ich verkaufe meine Neuwertigen Epic Evo Expert 2022 in grösse L , 50km gefahren , foliert ,carbon lenker tubeless und garbaruk kettenblatt,
Preis ist vb
https://bikemarkt.mtb-news.de/en/article/1638446-specialized-epic-evo-expert-2022-l
ist bestimmt dann 10km mit Spark weiter gefahren und hat festgestellt.....Nach 50km. Warum das?
Zuviele bikes unter anderem einen motorradNach 50km. Warum das?
Nie im leben, optisch nicht meinsist bestimmt dann 10km mit Spark weiter gefahren und hat festgestellt.....
Dass das Spur das beste XC Bike istist bestimmt dann 10km mit Spark weiter gefahren und hat festgestellt.....
War auch mehr Spass und reine Annahme.Nie im leben, optisch nicht meins
Liegt vielleicht daran, dass es explizit für 120mm Federweg entwickelt wurde.120mm-Klasse ist das Spark ne Wucht .
Was läuft da bei mir immer schief?Servus,
hier mal meins, ein Evo Comp, das billigste Modell, letztes Jahr neu vom Händler aös Komplettbike für 3999 gekauft. Mit Teilen des Vorgängerbikes und ein paar Neuteilen aufgebaut. 12,7 kilo ohne pedale aus der Kiste. Kein S-Works, keine Carbonfelgen, schwere GX AXS Schaltung, also eigentlich unfahrbar
Anhang anzeigen 1623047Anhang anzeigen 1623048
Wieso? Bei ihm sind doch einige Parts verbaut, die gewichtstechnisch unter deinen liegen?