hardflipper
27,5" und 29"
Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MediumGröße?
Noch die Roval „Sticker“ out of the Box. Die kommen runter wenn ich Milch einfülle bevor ich das erste Mal fahren gehe. War nur zu faulWas sind das für „Fähnchen“ an den Speichen neben den Ventilen?
Mach die Griffe ab , wir sind doch hier nicht im Zirkus9,41kg komplett wie am Foto, aber noch ohne Dichtmilch
Naja, bei so vielen Clowns bin ich mir da oft nicht so sicherMach die Griffe ab , wir sind doch hier nicht im Zirkus![]()
Top Bike! Aber das Gewicht, wow .. Ich komme (mit XL allerdings) nur auf 9,85 kg, das aber ohne Dropperpost. Wo hast du das Gewicht rausgeholt?9,41kg komplett wie am Foto, aber noch ohne Dichtmilch
Gute Frage, kann eine Teileliste posten bei Interesse. Dropperpost hat 363g und Trigger dazu mit langem Bowden 112gTop Bike! Aber das Gewicht, wow .. Ich komme (mit XL allerdings) nur auf 9,85 kg, das aber ohne Dropperpost. Wo hast du das Gewicht rausgeholt?
Müsste hinkommen. Ich habe einen 2.2er Hinterreifen, die leichtere Stütze und bei meinem Gewicht war noch keine Milch dabei
Gute Frage, kann eine Teileliste posten bei Interesse. Dropperpost hat 363g und Trigger dazu mit langem Bowden 112g
Ist jetzt keine Excel-Form und es fehlen Detailinfos, Kette und Griffe fehlen, aber hier:yes, please….
Klar, wär sicher hilfreich, hab ich mir aber nicht angetan, dachte eigentlich dass man am Foto alles erkennt.Ich denke Hilfreich wäre noch, wenn dabeistehen würde, welches „Modell“ es jeweils ist. Also z.B. Sattelstütze S-Works oder Lenker Bike Ahead Flatbar 760mm oder sowas….
Weil? Das ist genau der Grund warum ich sowas normal nicht poste. Man möchte hilfreich sein und sofort wird angezeifelt…Ich glaube das Gewicht vom Steuersatz kann zB nicht ganz stimmen, oder?
Dann ist „kann nicht stimmen“ fehl am Platz, oder?Das ist doch Quatsch. Ist nur so, dass ich noch keinen so leichten Steuersatz gefunden habe. Wenn, wäre es schön zu wissen, was es für einer ist.
Sollte keine Kritik sein![]()
Alles gut, schlimm ist es ja nicht. Nur da muss man meiner Meinung nach nichts auf die Goldwaage legen um es als „anzweifeln“ zu verstehen. Aber kann auch dieses emotionslose trockene Internet sein wo gern mal was falsch verstanden wird.Na ja, ich habe es nicht für möglich gehalten.
Leg doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage