Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Denk:Ist es so präsentiert worden? Denke nicht.
mit Blick nach TrekPeter Denk:
Das Konzept war, ein Fully zu machen, das aussieht wie ein Hardtail.
Für die Farbe hätte ich vor einigen Wochen noch Kopfstände gemacht. Ist zu spät jetzt... Es wird aber kein Ladenhüter werden, nicht so wie das BRAUNE.Hat jemand zufällig Lust auf einen Epic Brain Tausch in XL?
Ich kann ein S-Works anbieten und suche einen Pine grünen Expert. Wertausgleich müsste noch ausgehandelt werden.
Alternativ wäre ich auch an einem Evo interessiert. Aber nicht der orangene.
Anhang anzeigen 1692744
Da ging kürzlich so ein Bild rum:mit Blick nach Trek![]()
Schau dir an, wieviele 100/120mm Fullys den Dämpfer unterm OR positioniert haben. Die schauen doch auch alle gleich aus, außer das Pinarello mit dem Buckel.Und drunter die beiden Bikes nebeneinander... Ich finde es nach wie vor lächerlich.
Warum sollte ein Fully nicht nach einem Fully aussehen?Schau dir an, wieviele 100/120mm Fullys den Dämpfer unterm OR positioniert haben. Die schauen doch auch alle gleich aus, außer das Pinarello mit dem Buckel.
Da werden in den nächsten Jahren bestimmt noch andere Hersteller nachziehen, sollte sich das Konzept durchsetzen.
Und wer wünscht sich nicht ein Fully, dass wir ein HT ausschaut![]()
Wie ist das eigentlich wenn Du anderen Leuten auf dem Trail begegnest? Erstmal ne halbe Stunde über "Speiseeis" schimpfen, und dann über den technisch tollen Rahmen schwärmen? Damit ja niemand denkt Du hättest es wegen der Marke gekauft?Als es früher die „Warmduscherworte“ gab, war bei uns Speiseeiskomplettradkäufer so eins. Quasi wie Kalle Lagerfeld und der Schockinghosenkommentar „Kontrolle übers Leben verloren“
Hab mein Evo gekauft, obwohl da Specialized draufsteht. Für mich nachwievor Posermarke Nr 1 von der Marke her. Aber top Rahmen.
ist, zeigt damit eigentlich nur wie wichtig einem das Markenimage seines Bikes ist...bekennender nicht-Speiseeis-Marken-Fanboy...
bin schon am Überlegen den Schriftzug vom Evo runterzurubbeln, dass es nicht mehr so auffällt.
Speiseeis insbesondere S Works = Schnöselposermarke
mir deutlich zu speiseeisig aufgebaut
mir sind mit wenigen Ausnahmen Marken Worscht und der Speiseeis Krams ja auch eher überteuert. Hab mir aber trotzdem ein Evo geschossen, da gestreift, sieht man das Logo ja kaum![]()
Hatte mal nen S Works Fast Trak 2,3 da war fast urplötzlich der Grip weg obwohl Profil optisch noch gut.
War eigentlich ein top Reifen, wenn ich kein Speiseeis Rad hätte, könnte ich den tatsächlich nochmal fahren![]()
Außerdem sitzen die meisten Maloja/POC/Rapha-Beauties wenn nicht auf e Moppeds dann auf Speiseeis. Natürlich S Works von der Stange… als ob das kein Geld kostet… sportlich Rad fahren da eher wenige trotz den Sworks.
Neben meiner Marken-egal-Einstellung (obwohl ein Speiseeis hab ich’s trotzdem gekauft…)
Ist das denn so schwierig zu dem üblichen Speiseeis-Fanboygeprolle zurückzukehren![]()
Speiseeis Reifen (Renegade und FT S works) finde ich trotz der darauf Stehenden Eisdielenmarke (besitze selbst so ein S Ding) gewichtsmäßig spannend
Irgendjemand halbwegs „unfanboyiges“, der die Speiseeis Reifen zB gegen was auf Teer gut rollendes getestet hat?
fanboyig coloriert (speiseeis halt #ironiehabjaselbsteinsoderzwei)
Hier regnets...is dir langweilig oder hast du zu viel Zeit?
gibt nur falsche kleidungHier regnets...![]()
Eisdiele hat nicht aufgibt nur falsche kleidung
oder fährt dein Speci nicht im regen![]()
Fahr die nächste an; irgendeine wird schon auf habenEisdiele hat nicht auf![]()
Das wären bei mir hin und zurück 328km. Ist mir dann für ne Poser-Eisdielenrunde doch etwas zuviel.Laut regenradar ist der regen auch nicht über ganz DE- daher weiterfahren bis zum Sonnenschein
mach ich später auch![]()
da wo ich herkomme gelte ich eher als SchweigerWie ist das eigentlich wenn Du anderen Leuten auf dem Trail begegnest? Erstmal ne halbe Stunde über "Speiseeis" schimpfen, und dann über den technisch tollen Rahmen schwärmen? Damit ja niemand denkt Du hättest es wegen der Marke gekauft?
Sorry, aber wer hier im Forum schon so ein extremes Mitteilungsbedürfnis hat klarzustellen, dass er
ist, zeigt damit eigentlich nur wie wichtig einem das Markenimage seines Bikes ist...
Immerhin hübscher, als mit einem eBike zu fahrenWarum sollte ein Fully nicht nach einem Fully aussehen?
Sehe keinen optischen Vorteil eines HT gegenüber einem Fully, somit wünsche ich es zumindestens nicht.
die Logik muss man auch erst verstehen, fahre kein ebike und was hat das mit meiner Aussage HT und Fully zu tun?Immerhin hübscher, als mit einem eBike zu fahren![]()
bin auch immer neugierig, neue Konzepte zu erfahren (zB Brain; hoffe ja auf elektrofahrwerke irgendwann). Was ich hier bei dem "Hype" um das neue Specialized nicht verstehe: es ist doch kein Hybrid? Es ist ein vollgefedertes Rad.die Logik muss man auch erst verstehen, fahre kein ebike und was hat das mit meiner Aussage HT und Fully zu tun?
Finde das Specialized Hybrid super interessant und daher gespannt auf weitere Berichte.
Scott Sparkfahre kein ebike
#ironiebrauchtkeinesmileysScott Spark
Mein erster Kommentar war schon nicht ernst gemeint. Deshalb 2 Emoji dahinter.
Aber egal, hier findet jeder was wenn er will![]()
Ach ein Komiker, anscheinend brauchst eine Brille weder ein ebike noch 2 Emoji.Scott Spark
Mein erster Kommentar war schon nicht ernst gemeint. Deshalb 2 Emoji dahinter.
Aber egal, hier findet jeder was wenn er will![]()
Wohl zu rechtder "eine" wird hier wegen Seximus gesperrt
noch 2 Emoji.
Und wer wünscht sich nicht ein Fully, dass wir ein HT ausschaut![]()
Ist doch Routine hier. Für mich gerade der Thread, der mich am besten unterhältIrgendwie artet der Thread immer wieder aus in letzter Zeit .