Specialized Sammelthread - Teil 2

Heute beim Händler am gardasee
Der Lack / Farbe hat was
Der Vorbau Kram mit der Führung etc dagegen nicht … auch dem Dämpfer System kann ich irgendwie noch nichts abgewinnen

Optisch aber 👌🏻
Auch wenn ich kein Matt Fan bin
Ich wusste es. Wird wohl in den nächsten Wochen zu deinem Fuhrpark gewöhnen.
Immer erst schimpfen und dann doch abfeiern.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern😁

Hab bei meiner 2019 SID Brain das Problem das die Gabel wenn das Brain voll offen (Fade) ist sehr straff ist. Dreht man sie einen Klick zu ist sie weich und ansonsten verhält sie sich auf den weiteren Stufen ganz normal. Kann man da was gegen machen oder muss man dann in die Wartung?

IMG_20230624_150823.jpg

Politik hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber ich rate dir mal, über dein Geschriebenes nachzudenken. Gehe aber mal von Ironie deinerseits aus.
Nö, keine Ironie. Ich habe nicht mit Politik hier angefangen, aber dieses latente pauschale Grünen-Bashing geht mir auf den Sack, und deswegen gibt‘s jedesmal eine Reaktion dazu.
Punkt, EOD und back on-topic.

Ui! Nachdem ich gestern das optische Zwillinge Epic evo von @Mister M (ich hoff ich hab jetzt den richtigen getaggt.... Aber ich glaub die Schreibweise stimmt haha) gesehen hab, bin ich ganz geil auf einen 190x45er Dämpfer mit Lockout. Was gibt's denn zu beachten? Was geht gut, was geht net gut? Die sidluxr ultimate kriegt man eigtl recht preiswert (hätt gern mit remote Lockout). https://www.bike24.at/p1397492.html...vHwjw6j_K2v6JcAVGlFwug8H7YtxaQIMaAj-kEALw_wcB

Ui! Nachdem ich gestern das optische Zwillinge Epic evo von @Mister M (ich hoff ich hab jetzt den richtigen getaggt.... Aber ich glaub die Schreibweise stimmt haha) gesehen hab, bin ich ganz geil auf einen 190x45er Dämpfer mit Lockout. Was gibt's denn zu beachten? Was geht gut, was geht net gut? Die sidluxr ultimate kriegt man eigtl recht preiswert (hätt gern mit remote Lockout). https://www.bike24.at/p1397492.html...vHwjw6j_K2v6JcAVGlFwug8H7YtxaQIMaAj-kEALw_wcB
den originalen umbauen lassen , bei Fox geht das ganz sicher.

Die non s works haben fast alle den RS Deluxe oder so. Dazu nur 40mm Hub.
Macht der Rahmen das mit, mit 45mm?
Ja, geht sich aus. Hab auch ein bissl gegoogelt. Machen wohl doch ein paar Leute so.

@Guenni1945 ich hab den günstigen RS Dämpfer. Da is nix mit umbauen.

Wie sollte der Tune sein?

Zurück