Haha, das Problem hatte ich auch. Hab wohl noch ein Exemplar im Netz gefunden, leider versendet er nicht nach DeutschlandMoin Speci Freaks!
Ich suche gerade für mein Epic aus 2018 einen Schocklink (s.A).
Herstellernummer S184300002 von Specialized
Hat jemand einen Tipp, wo ich das herbekommen kann oder gar das Teil zum Kauf?
Specialized selbst gibt es als "ausverkauft" an, was ich schon etwas bescheiden finde bei einem Bike, wo gerade der Verschleis richtig losgeht.
Danke vorab!

https://www.evaldsmtb.se/mountainbi...ed-damparlank-epic-carbon-alu-my18-shock-link
Beim Triathlonrad meines Schwagers ( auch vom S.) ist die Felgenbremse nach fünf Jahren defekt gewesen. Weder TRP noch Specialized konnten mir weiterhelfen. Ich erhielt vom Ridercare die Empfehlung, auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau zu halten.
Beide Sachverhalte wurden vom Händler mangels Zeit abgebrochen. Man teilte mir mit, dass diese Parts nicht bestellbar seien- also machten sie nichts.
Joa, seitdem bin ich auf Nicolai umgeswitched. Ich fahre meine Epics und mein Stumpy kaputt- Fakt ist, dass ich keine weiteren Bikes mehr von Specialized kaufe werde. Es ist nicht nachhaltig, wenn die Ersatzteilversorgung nach drei oder fünf Jahren nicht mehr existent ist.
Für diese Aussage werde ich bestimmt gesteinigt...