Vielleicht hat es orthopädische Gründe, muss ja nicht falsch so sein. Sicher die Optik ist nicht so optimal.Mit dem Spacer-Turm und dem Vorbau wundert es micht, dass du auf dem Rad "mega entspannt" sitzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat es orthopädische Gründe, muss ja nicht falsch so sein. Sicher die Optik ist nicht so optimal.Mit dem Spacer-Turm und dem Vorbau wundert es micht, dass du auf dem Rad "mega entspannt" sitzt.![]()
Ja vielleicht.Vielleicht hat es orthopädische Gründe, muss ja nicht falsch so sein. Sicher die Optik ist nicht so optimal.
ja; alles andere lässt Familie ; Selbstständigkeit etc nicht zuFür die Dauer gehst du aufs Rad?![]()
Ist ohne Motor, zur Info.Hallo
ohne zu überlegen, hab ich mir das bike bestellt
Anhang anzeigen 1822505
bei bike inn für 1485 Euro
werde eigentlich nur den Rahmen behalten, der wird meinen SpCycle ersetzen
Weiß jemand zufällig das Gewicht des Rahmens ?
Danke
Ist ohne Motor, zur Info.
Ich kann mich noch gut an deine E-Bike Zeit erinnern.
Ich kann mich noch gut an deine E-Bike Zeit erinnern.
Mega.Hallo
ohne zu überlegen, hab ich mir das bike bestellt
Anhang anzeigen 1822505
bei bike inn für 1485 Euro
werde eigentlich nur den Rahmen behalten, der wird meinen SpCycle ersetzen
Weiß jemand zufällig das Gewicht des Rahmens ?
Danke
Wenn man das Ding das da sowieso verbaut ist nicht aus irgendeinem Grund ausgebaut oder verloren hat ist das wohl völlig unnötig.Mal eine Epic Fully Frage ... hat das (Epic FSR) Zubehör jemand? Brauchbar/Nützlich?
https://www.foxfolk.co/products/dirtskirt-tm-specialized-stumpjumper
Das Crux kann kein HT ersetzen. Wenn ich ehrlich bin, dann ist das Crux ein Bike,das absolut als Funbike zu Werten ist. Das ist wie Mountainbiken in den 90ern. Du kannst leichte Trails mit dem Bike fahren,auf der Straße bist du etwas schneller als auf einem HT, auf technischen Trails bist du langsamer unterwegs,dafür hast du mehr Spaß.Nochmal eine zweite Frage an das Schwarm-Wissen im Specialized XC Forum, da hier viele scheinbar (inzwischen/schon immer) auch Gravel/CX Bikes (CruX) fahren: a) Wieviel schneller als ein (Epic) Hardtail bzw. wieviel langsamer als ein (SL7/8) Straßenrenner fährt man damit auf Asphalt aus Eurer Erfahrung? (natürlich bei gleichen Bedingungen wie Wind, w/kg usw.) ... und Frage b) Gehen XC Trails wirklich damit zu fahren oder ab wann nimmt man besser das XC MTB (HT / Fully)?
Am alten Stumpi Carbon war da nicht so viel verbaut.Wenn man das Ding das da sowieso verbaut ist nicht aus irgendeinem Grund ausgebaut oder verloren hat ist das wohl völlig unnötig.
Zum Selberbasteln:
https://www.neopren.com.de/epages/7...4"/SubProducts/"selbsthaftend 2 Art.104-0082"
genau so würde ich es auch beschreiben (generell der Vergleich von cross/gravel zu einem HT)Das Crux kann kein HT ersetzen. Wenn ich ehrlich bin, dann ist das Crux ein Bike,das absolut als Funbike zu Werten ist. Das ist wie Mountainbiken in den 90ern. Du kannst leichte Trails mit dem Bike fahren,auf der Straße bist du etwas schneller als auf einem HT, auf technischen Trails bist du langsamer unterwegs,dafür hast du mehr Spaß.