Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo zusammen wie sind die Erfahrungen mit Gravel Reifen bei einem Tarmac SL 7 (G 52)? als Wechsel Laufrad würde ich eine Roval Rapide C38 nehmen

So was ähnliches überlege ich gerade mit nem Aethos - würde dafür ein günstiges Komplettrad kaufen und mit vorhandenem umbauen…

Hat da außer Kollege Famagoer Erfahrungen mit Reifenfreiheit?

Danke für den Link.

Ja, auch nett, aber für das Geld bekomme ich ein Aethos-Komplettrad in einer Farbe, die mir besser gefällt…

Und 45er-Reifenbreite brauche ich nicht…

Das Aethos Sport bekommt man zumindest für knapp unter 3000 € in dem ein oder anderen IT oder ES Shop und könnte es sich für den Preis auch über die Preisgarantie bei Bike24 bestellen.

Dann lass uns doch mal alle dran teilhaben, wo du ein Aethos Komplettrad für 2205 Euro bekommst.
Ich habe mit dem Crux nicht angefangen. Und der für 2.200 ist mir zu groß, also wäre ich bei 3.150 - und dafür gibt es z.B. bei bunnyhop das Aethos Sport…

Und: Man kann das freundlicher formulieren und nicht gleich pöbelig werden…

Reicht aber jetzt auch, wir müssen das nicht weiter durchkauen, ist ja auch die CC-Abteilung hier…

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch einen guten Online Shop, welcher eine gute Auswahl an Spareparts hat bzw. besorgen kann? Brauche noch ein paar Teile für das Epic 8 (Stopfen und Kettenführung).
Letzteres finde ich nur aus dem Ausland.

IMG_1411.jpeg

Also ich war jetzt die letzten drei Tagen mehrere Stunden auf meinem HT unterwegs und das auf Gravel / Straße unterwegs und das Thema Tarmac mit groß reifen ist durch hab nichts vermisst. Crux ist nice und es gibt gute Angebote aber bis ich das so umgebaut habe wie ich es will habe ich einen zu großen invest!

Hat jemand noch einen Epic HT Rahmen Größe M zu Verkauf habe noch teile und würde mir eventuell eins mit stargabel aufbauen

Also ich war jetzt die letzten drei Tagen mehrere Stunden auf meinem HT unterwegs und das auf Gravel / Straße unterwegs und das Thema Tarmac mit groß reifen ist durch hab nichts vermisst. Crux ist nice und es gibt gute Angebote aber bis ich das so umgebaut habe wie ich es will habe ich einen zu großen invest!

Hat jemand noch einen Epic HT Rahmen Größe M zu Verkauf habe noch teile und würde mir eventuell eins mit stargabel aufbauen
Hi.

Falls es auch die Alu Variante Chisel sein kann: das habe ich in M in schwarz Matt mit gelben Decals,
Wenig gefahren mit 2x11 SLX und sowohl RS Reba 100m, als auch eine Carbon Starrgabel.
Preisvorstellung 750,-€...Bilder auf Anfrage per PN.

Zurück