Da steht mir zuviel Specialized drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht mir zuviel Specialized drauf
Du kannst SpeedyDecals anschreiben und deine Abmessungen übermitteln….dann drucken die nach deinen Wünschen.Hat jemand eine Bezugsadresse von den Rahmenschriftzügen oder die Vectordatei zum plotten?
Die einschlägig bekannten Experten (speedydecal oder unlimited) haben leider den Specialized Schriftzug nicht vom Epic 8. ☹
Oder weiß jemand, ob der Schriftzug eines anderen Modelljahres passt?
Wenn ich die Abmessungen und Schriftart hätte, könnte ich sie ja selbst drucken ;-)Du kannst SpeedyDecals anschreiben und deine Abmessungen übermitteln….dann drucken die nach deinen Wünschen.
Oder nimmste denen Template
https://speedydecal.com/index.php?i...ialized-kit-adesivi-telaio&controller=product
Also fehlt dir auch das Rad um selber zu messen ?Wenn ich die Abmessungen und Schriftart hätte, könnte ich sie ja selbst drucken ;-)
Schau mal hier vielleichtHat jemand eine Bezugsadresse von den Rahmenschriftzügen oder die Vectordatei zum plotten?
Die einschlägig bekannten Experten (speedydecal oder unlimited) haben leider den Specialized Schriftzug nicht vom Epic 8. ☹
Oder weiß jemand, ob der Schriftzug eines anderen Modelljahres passt?
Nein. Das Radl dazu hab ich schon ;-)Also fehlt dir auch das Rad um selber zu messen ?
Da kann hier doch bestimmt jemand weiterhelfen.
Herrlich.So, wieder mal das schlechte Wetter im Keller genutzt
Das stimmt allerdings, aber geht schon so. Suche noch silberne Sättel. Werde wohl den 2. Umlenkhebel noch Silber machen. Der 1. und der Schaltwerkkäfig sind super geworden.Herrlich.
Eine komplett silberne Piccola würde noch gut passen.![]()
Gerade die blaue SID istDecals vom Dämpfer passen nicht o gut, und die Gabel sollte evt. auch eher schwarz?
(meine Meinung…)
Ansonsten schon schick!
Hat schon jemand ein Epic WC mit einer SID Ultimate (120mm oder umgebaut auf 110mm) aufgebaut/gefahren? Überlege meinen Epic WC-Rahmen mit der 35er Sid aufzubauen.
Gestern auf meiner ersten Runde mit dem Epic WC bin ich im "harten setup" gefahren.Thema World Cup und Dämpfer
Wie ist Euer Setup und wie ist Eure Meinung dazu?
Sehr schick! Raw ist wirklich ein Traum.So, wieder mal das schlechte Wetter im Keller genutzt
Boah ist das gut! Ist der Rahmen entlackt wurden oder gab es den so?So, wieder mal das schlechte Wetter im Keller genutzt