Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22,2mm dürfte meine ich auch das Standardmaß sein, hier ein Bild von meinem Roval CockpitKennt zufällig jemand die Klemmung des Roval Control Cockpit ?
Würde gern die Leap Trigger testen, bin mir aber nicht sicher ob ich 22,2mm oder 23,6mm ordern soll.
https://r2-bike.com/LEAP-COMPONENTS...eless-Blips-Schaltknoepfe-On-Bar-Mount-1-Paar
Schriftzug am Gabel rot machen und auf den Rahmen Gold, würde es ,meiner Meinung nach, mehr als eine Einheit aussehen lassen??Habe mich doch dazu entschlossen den Rahmen zu kaufen. Der Preis als Set war zu heiß.
Die Gabel wird optisch in der Farbe nicht jedem gefallen aber da es bei mir um Leichtbau geht und kein Rock Shox Fan bin.
Mir gefällt es!![]()
ist aber doch einiges an Gebastel
ich hab den sidluxe als select+ und als ultimate da und von fox float und float dps, funktioniert bei allen ohne probleme.Bringt halt nix, weil dann immer noch ein Rest drin ist und den Dämpfer bekommst du dann auch nicht komprimiert (beim Sidluxe jedenfalls)
Keine Ahnung was dann mit meinem ist, hab wirklich die ganze Luft raus gelassen und ließ sich nicht komprimieren, hab aber auch den „alten“ 2Pich hab den sidluxe als select+ und als ultimate da und von fox float und float dps, funktioniert bei allen ohne probleme.
Link & Fotos vom dahinter/dem Gebastel?
Danke![]()
Welche hast du denn genommen? Und was war so grob das Gebastel?
und die Akku Angst kann man auch nehmen; aktuell über 320km drauf und alle Akkus vom FA (Dämpfer sowie Schaltung) sind noch voll ...Sind eigentlich die Akkus der ganzen Komponenten ( Federgabel, Dämpfer, Schaltwerk, Sattelstütze ) untereinander kompatibel?
Sehr schöne Farbe übrigens. Matt sieht einfach edel aus.Ich bin jetzt auch auf dem neuen Epic 8 Pro unterwegs
Ich muss sagen FA gefällt mir von Anfang an ; die Geräusche beim "stellen" sind zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ; stört aber nicht wirklich .
Mit der neuen Motive werde ich nach ca 250km jetzt auch langsam freund; gefällt mir fast besser als meine alter Magura MT8
FA arbeitet besser als ich es mir vorgestellt habe; egal ob im Geländer oder leichte Feld-Wiesenwege; präzise und verdammt schnell!
Anhang anzeigen 2209138
Ja ging mir auch so. Und auf Instagram gibt es doch die ein oder andere gefilterte Variante die die Realität noch wiedergibt. Kann mich Deinen Kommentaren nur anschließen. Wochenende kommen die leichte SL und Schwalbe Reifen drauf.ja, hätte ich auch nicht in "natura" so gedacht; musste leider blind kaufen; da vorher so nie live gesehen.
Kannst du mir sagen, wo man gute Prozente bekommt?mein wunsch wäre dann eher mal langsam die preise wieder nach unten zu korrigieren
Der Preis fürs neue S-Works ist einfach nur krank , selbst mit guten % noch
StammkundeKannst du mir sagen, wo man gute Prozente bekommt?![]()
5? Ach du Scheisse. Hoffe die Versicherung zahlt. Ja die Beeinflussng müsste über eine manipulierte 0 Einstellung gehen. Spiele mal damit rum.Stammkundeals Neukunde schwierig da wirst du selten (aktuell) das pro unter 9k bekommen
@Dirkinho
mein PM passt mit dem Quarq eigentlich überein ; zumindest wenn ich so grob die letzten touren mal von meinem "Fitnessstand" vergleiche; 10% müssten ja dann 20 Watt +- sein ; hab ich so nicht.
eine Korrektur könnte über die SRAM App gehen - da kannst du ggf was über Werkzeuge oder so machen; hatte das gestern abend nur mal gesehen . Aber nicht weiter verfolgt das da Komponenten aufgeführt waren
an die SL Laufräder hatte ich auch gedacht ;kenne die ja von meinem Sworks HT und S-Evo ; aber noch will ich da nicht investieren, ich denke aber auch das das "spürbar" wird
BTW:
mir haben sie meine 5 Bikes geklaut - gezielte Einbruchdiebstahl ;alle S-Works und das Diverge weg..
daher der "not-spontan-Epic pro kauf" ....