Hier mal Bilder mit weißer R1.
Sind nicht mehr ganz aktuell. Bißchen was bastelt man
ja immer

Momentan 9,7kg
Gruß, Der Eismann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da siehst du meiner Meinung aber etwas falsch! (zumindest in meinem Fall) Bei haben sich Luftblasenansammlungen an 5 Sellen am Oberrohr deutlich sichtbar unter dem Klarlack gebildet, dazu noch um das Sattelrohr pickelige Blasen die den Lack abplatzen ließen! Da ein solches Problem nicht nur bei Specialized, sonder auch bei Scott und Trek bei einigen Modellen bekannt war war es kein Problem einen Garantiefall geltend zu machen bei meinem Händler. Aber generell sind natürlich Lackmängel die durch Benutzung entstehen keine Garantie, aber Mängel die ohne mein Zutun auftreten sehr wohl! Bläschen unter Lack bilden sich übrigens laut Scott aufgrund von einem 100%tig sauberem und fettfreiem Rahmen vor dem Lackieren! Dazu muss in der Garantiezeit der Hersteller beweisen, dass du für den Lackschaden bzw. den Mangel verantwortlich bist, was bei dem oben beschriebenen Fall sehr schwer werden dürfte, zumal es kein Einzelfall ist . ich denke es sollte erwähnt werden, das alle 3 genannten Hersteller sehr schnell und absolut kulant mit dem Problem umgegangen sind!
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob beim 08er Epic Expert eine Kralle eingeschlagen ist?
Wenn da keine Kralle wäre - wofür wäre dann die Ahead-Schraube?
Wie bekommt man den DIE Schraube rund? So fest zieht man die doch gar nicht an. Versuch doch mal mit einem Torx die Schraube zu lösen. Manchmal geht auch ein Schlitz-Schraubenzieher.
Gruß
Marcus
oder Vorbau lösen und dann den vorbau auf dem gabelschaft drehen
löst meistens auch die schraube
also für ein all-mountain-bike finde ich die reifenwahl doch etwas fragwürdig.
also für ein all-mountain-bike finde ich die reifenwahl doch etwas fragwürdig.