dragon07
Biker
Hi Dirk
na am Spark ist das Steuerrohr gerissen
na am Spark ist das Steuerrohr gerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick, nur dder LRS machts unruhig und die Gabel Decals in Blau wollen nicht so recht passen. Gewicht?
wippt...... is dann das Brain dahin???
.Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat. Wenn der Hinterbau am 2009er Epic bei jedem Trittwippt...... is dann das Brain dahin???
Bin der Meinung hier gelesen zu haben, das das wohl häufiger vorkommt.
Ist das ganze dann garantiefähig??? Wenn ja, wie lange dauert die Abwicklung. Danke Euch schonmal vorab.

@ernman
Das Speci gefällt mir optisch sehr gut.
ABER
Ich habe noch keinen SLR in der Hand gehabt, der 135g gewogen hat (die sind alle schwerer). 2 absolut gleichschwere NN halte ich für nahezu unmöglich
Mag sein das es trotz allem unter 10,0kg liegt, aber die gewogenen Werte sehen teilweise wie Katalogwerte aus.
Das Gewicht der KCNC Ti finde ich für eine 27,2mm relativ hoch, meine 31,6mm in gleicher Länge ist fast 10g. leichter.....
Könnte ich noch weiterführen, aber das ist halt Jammern auf hohem Niveau.
Nichts für ungut, ist mir halt nur so aufgefallen
Wie bist du mit den Ashima zufrieden?
.Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat. Wenn der Hinterbau am 2009er Epic bei jedem Trittwippt...... is dann das Brain dahin???
.

@ernman
... Ich habe noch keinen SLR in der Hand gehabt, der 135g gewogen hat (die sind alle schwerer). ... Das Gewicht der KCNC Ti finde ich für eine 27,2mm relativ hoch, meine 31,6mm in gleicher Länge ist fast 10g. leichter.....