Specialized Sammelthread - Teil 2

Also, nach etwas Recherche wird wohl:
- KCNC Ti Pro Stütze schwarz, 400mm -ca. 100g
- Extralite Griffe -ca. 70g
- Extralite Ahead Kappe in rot (einfach cool, das Teil) -ca. 5g
- Procraft Carbon Sattelklemme (findet mal eine Klemme mit 36mm Maß...) -ca. 15g
- Phenom oder Toupe Expert -ca. 40 - 100g
bestellt.
Da die Formula Schelle in Verbindung mit der Positionierung der Trigger nicht 100% passt wird entweder 2x Schellensatz (Trigger/Bremse) bestellt, damit ich die unabhängig positionieren kann oder ich warte auf die 10fach Twister - weiß wer, wann die rauskommen?

Die Vorderradbremse quietscht - hoffe, das liegt nicht an der oft kritisierten Formula-Scheibe...Wenns doch so ist, wird die Avid bestellt.

Ach ja: Erste Ausfahrt und ich liebe es!!! :love:

Ich bin noch nicht gefahren, aber die schei§§ Formula geht mir jetzt schon auf den Zeiger.
Einstellung war nervig, Lüftspiel zwischen den Reibpartnern, Scheibe - Klötze, arg eng!

Mal eine Frage zum Umwerfer:

Ob ein Dura Ace mit Speen-Adapter für den 2x10 Sram - Antrieb funzt??

Die Übersetztung von Shimano zu Sram auf der Seite des Umwerfers war ja immer gleich. Sollte bei der XO 2012 doch auch gehen!?
Weiß dazu jemand was?

Danke & schönen Advent :)

Hier mal mein Speci. Stumjumper S-Works:

IMG_0346.JPG

IMG_0357.JPG

IMG_0355.JPG

...und hier noch das Gewicht, allerdings wird es noch leichter ;) Sind ja auch noch Schläuche drinnen...

IMG_0342.JPG

Lg Flo

Geiil das Bike:daumen::daumen: aber gut das Du es in die Feuerwehr gebracht hast wenn es Feuer fängt, weil es soooooooo heiß ist, kann ja die Mannschaft zeigen was sie kann :daumen:

mhhhhh ist das ein "Mastwurf" ............

Hi Ho liebe Speci gemeinde....

Also mal was zur Formula Bremse...
Habe an allen Rädern die bei mir rum stehen nur Formula
verbaut, angefangen von Oro K18 über K24 Carbon, RX bis
hin zur R1 am Epic und am Remedy und bin sau zufrieden damit.
Schmatzen gibts sich wieder. dreh mal die Griffweitenregulierung
ganz rein und raus, evtl geht es dann schneller. Bei Quietschen kann
ich nur Koolstop Belege in rot empfehlen http://www.fun-corner.de/index.php?...&sidDEMOSHOP=e3c86ed45d6ace4c677d404cb252b334
Haben obendrein noch mal mehr Biss als die Originalen.

Sonst kann ich nur sagen" sehr schönes Epic und auch sehr geiles
Stumpi".
Beim Stumpi würde ich allerdings die weissen Züge gegen schwarze eintauschen.

Geiil das Bike:daumen::daumen: aber gut das Du es in die Feuerwehr gebracht hast wenn es Feuer fängt, weil es soooooooo heiß ist, kann ja die Mannschaft zeigen was sie kann :daumen:

mhhhhh ist das ein "Mastwurf" ............

Ist zwar nicht mein Bike. Aber eine Mastwurf ist das sicher nicht. Sieht eher nach dem üblichen "Feuerwehrverzweiflungsknoten" aus;).

Nun aber wieder back to topic.

Das S-works ist ein absoluter Traum Flo:daumen::daumen::daumen:!!

Da wird man richtig neidisch. Jetzt weiss ich auch was für ne Gabel du anstatt der Sid reingesteckt hast. Normalerweise bin ich kein Leftyfreund, aber hier sieht alles schön harmonisch aus.

Geniales Bike.

Gruss

Ist zwar nicht mein Bike. Aber eine Mastwurf ist das sicher nicht. Sieht eher nach dem üblichen "Feuerwehrverzweiflungsknoten" aus;).

Nun aber wieder back to topic.

Das S-works ist ein absoluter Traum Flo:daumen::daumen::daumen:!!

Da wird man richtig neidisch. Jetzt weiss ich auch was für ne Gabel du anstatt der Sid reingesteckt hast. Normalerweise bin ich kein Leftyfreund, aber hier sieht alles schön harmonisch aus.

Geniales Bike.

Gruss

Das mit dem Mastwurf war mehr so ein Joke ;)

Zurück