Specialized Sammelthread - Teil 2

wollte auch eben fragen, was du damit mitteilen willst, solche "personalized"-Modelle gabs immer wieder , auch vom Hill-Butcher usw.;)
Gruss!

sorry, ja, war nicht so gemeint. Die Sinnaturemodelle sind halt immer so ne Serie, meist mit minimal weicherem Compound a.d.Lauffläche.
Kann aber durchaus an der Hitze liegen, wennde mit 2gebrochenen Handgelenkern in der Sonne liegst:heul: Sonst wäre hier auch nix mit IBC-Kram..
Gruss!

Moin,

hier mal eine special edition des 29er S-Works:

medium_L1000753.JPG

medium_Epic29.jpg

Ich will nicht böse sein. ;) Nur sind das doch auch nur Reifen in meinen Augen - und egal wer da unterschrieben hat - ob die soviel besser sind? Und da du dich da so drüber freust, weil es ja Reifen von Sauser "persöhnlich" sind war eben mein Gedanke, ob du die Dinger je fahren wirst.

Was ist denn nun der Unterschied zu den normalen bzw was können diese besser?

Ich glaube, es gibt keinen Unterschied. Haben einfach nur die Worldcup Schrift und Unterschrift von Kulhavy bzw Sauser.
Jemand sprach von anderer Gummimischung. Das weiß ich aber nicht.
Fahren sich ganz normal. Können hier also das Thema wechseln :-)

Weiß jemand schon etwas zum S Works Crux?

Genau, was haltet ihr denn von dem S-Works? Wird einfach so ignoriert, tststs ;-)

large_L1000769.jpg

Die Laufräder müssen definitiv schwarz sein, die Zughüllen ebenfalls. Ansonsten find ich das Design ziemlich abfegahren.

Zurück