Specialized Sammelthread - Teil 2

Viel Spaß beim Putzen eines weißen Rahmens. Hatte an irgendeinem Rahmen mal was Weißes. Wenn beim abtrocknen am Lappen auch nur ein wenig Schmiere dran war schmiert man es dran und bekommt es nur schwer wieder weg.
Mir gefällt der matte 2013er SRAM-Rahmen. Der wirds auch.

Gruß
Marcus
 
Viel Spaß beim Putzen eines weißen Rahmens. Hatte an irgendeinem Rahmen mal was Weißes. Wenn beim abtrocknen am Lappen auch nur ein wenig Schmiere dran war schmiert man es dran und bekommt es nur schwer wieder weg.
Mir gefällt der matte 2013er SRAM-Rahmen. Der wirds auch.

Gruß
Marcus

Ich habe aktuell einen weißen Rahmen und kann Deine Ausführungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich trockne das Bike nicht mal richtig ab und der Rahmen glänzt trotzdem.
Gerade wegen des mattschwarzen Rahmens am S-Works habe ich mich für ein Epic Marathon entschieden. Am Mattschwarz siehst Du doch jedes Staubkorn! Ausserdem finde ich, dass diese mattschwarzen Fahrräder den Charme eines Rades aus den 1940er Jahren haben - mir gefällt es nicht.
 
Habe im Porn short travel thread ein carbon HT mit Starrgabel gesehen, Scheint ein 2013er Modell zu sein.
Kann mir hier jemand mehr dazu sagen!?
 
und hier mal das Stumpy HT limited 2012:

large_foto-1.PNG
 
Mehr habe ich nicht.. Das Bike gehört einem Dänen aus dem us Forum, der dort aber noch keine Bilder Posten kann und mich gebeten hat, die Bilder die er mir schickt online zu stellen.
 
Hallo,
ich hab da mal ne Frage! ;)
Ich war Freitag in Gera im Fahrradladen (Radwelt Gera) und bin dort auf das Specialized P.Street-2 2013 gestoßen! Jetzt bin ich wieder in Berlin und hab ich mich umgesehen und kanns hier aber nirgends finden! Weiß jemand ob und wo ich das in Berlin kaufen kann?
 
Hat die Schweiz die gleiche Farbpalette wie Deutschland?! Das fände ich nicht so gut, denn die Farbkombi schwarz mit grünen Details am Comp Carbon fand ich schicker. Das Grau ist einfach nur ...
 
Mein Stumpjumpern S-works Ht wird erst in November geliefert? Bin gespant wie schwer es ist mit der neuen xx1? Laut Händler unter 9kg? Die meisten andern Modelle sind schon bald lieferbar?
 
Ich war heute in 3 verscheidenen Shops wegen des 2013er Stumpjumper HT Evo R.
Alle sagten mir es sei ausschleisslich für den US Markt vorgesehen und hier nicht zu bekommen. Hat irgendwer was anderes gehört?
 
Zurück
Oben Unten