Specialized Sammelthread - Teil 2

corfrimor

Rettet Dr. Mango!
Dabei seit
25. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
2.495
Ich find's auch super. Die einzigen beiden Dinge, die mir nicht so gefallen, sind der Sattel (ein schwarzer würde sicher besser passen) und die Decals an der Stütze (die aber, wie ich ja weiß, sowieso bald runter kommen).

Schöner Bock. Nur wird's jetzt bergab, fürchte ich, völlig willenlos :rolleyes: ;)
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte für Reaktionen
3.975
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
ups den aufkleber hab ich uebersehen... ja sie stuetze wird entlabelt, aber das kennst ja vom zaboo.
sattel muss ein schwarzer her, ist klar. der knarzt auch bissle... doer ich bezieh ihn schwarz. das weis hab ich ja auch selber drauf gemacht... aber das leder war wohl net sooo drall...
und bergab... wolltest du dir nicht nen freerider zulegen ;)
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte für Reaktionen
3.975
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche

+


ergo 1500g incl. xloc.
es ist jatzt eine carbon xlr mit 100mm federweg in 29zoll. war vor dem "kleinen" umbau eine speed carbon sl mit 80mm federweg.
ja es gibt mittlerweile leichtere gabeln, aber die lenkpraezision und das federverhalten ist mit 100g wert!
 
Dabei seit
23. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
95
[FONT="]So Jungs , [/FONT]
[FONT="]die Entscheidung ist getroffen ich werde [FONT="][B]Specialized Besitzer und dann auch noch ein 29er [/B][/FONT][/B][/FONT][B][FONT=Wingdings][B][FONT=Wingdings]J[/FONT][/B][/FONT][/B][B][FONT="] , Ich habe mich für ein S-Works Stumjumper HT / 29 entschieden und es wird höchstwahrscheinlich das Frameset . Die einzige Frage die mich etwas beschäftigt ist die Größe des Rahmens , ich bin 171 cm groß/klein und bin mir nicht sicher ob ich 15 (S)oder 17(M) Zoll nehmen soll ????? Da es mein erstes 29er wird tue ich mich hier etwas schwer …[/FONT]
[FONT="][B]Als Vergleich fahre ich gerade ein Scalpel in M und meine Rennräder sind in 52cm ….. [/B][/FONT][/B]
[FONT="]Danke schon mal für eure Erfahrungswerte ….. [/FONT]
 
Dabei seit
17. September 2006
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Büchenbach
Hey Speci gemeinde, nach langer Abwesenheit nach dem S-works Rahmenbruch und dem unkulanten Herstellerverhalten bin ich wieder dabei und ...

...auf der Suche nach einem 06er-08er Carbon Ht Frame. (der mit dem Monostay) Die Händler haben mir alle eine Absage gemacht und in der Bucht is auch nichts mehr zu finden. Zustand ist egal sollte aber 17 oder 18 Zoll sein... Kann auch ein epic der selben Baumreihe sein....

Vielleicht kann mir der ein oder andere hier weiterhelfen.

beste Grüße Ben
 

Exekuhtot

Es gibt nicht zu eng es..
Dabei seit
18. April 2006
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Duisburg
Hey Speci gemeinde, nach langer Abwesenheit nach dem S-works Rahmenbruch und dem unkulanten Herstellerverhalten bin ich wieder dabei und ...

...auf der Suche nach einem 06er-08er Carbon Ht Frame. (der mit dem Monostay) Die Händler haben mir alle eine Absage gemacht und in der Bucht is auch nichts mehr zu finden. Zustand ist egal sollte aber 17 oder 18 Zoll sein... Kann auch ein epic der selben Baumreihe sein....

Vielleicht kann mir der ein oder andere hier weiterhelfen.

beste Grüße Ben
Mit welcher Begründung haben sie es denn abgelehnt? Hast du ein Bild der Stelle?
Kein Kulanangebot von Speci? Das wäre recht ungewöhnlich.
 
Oben