Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Ne rote SL würde dann den richtigen Akzent setzen... Muss aber nicht sein ^^ Sieht schon so gut aus!
Ihr seid alle "Meisterstück"-süchtig... was ist denn an der Stütze so besonders?
Super viel was/wovon?ICh persönliche finde, dass Manitou Gabeln immer super viel in den Führungsbuchsen haben. Gefällt mir garnicht!
So Leute ich muß es loswerden, auch ich habe mir heute Scheibenbremsen geordert. Asche auf mein Haupt. Vorbei die Ära der V-Brakes! Nun sind es Formula Oro Puro geworden!
Welchen LRS würdet ihr empfehlen so bis 500 ( auch Ebay-Euro) Euro???
Notubesfelgen, DT Revo oder Aerolite + Tune, o. DT- oder King Naben
bis 500, da kommt er mit deinen vorschlägen net weit
was handgemachtes. Ganz sicher kein System ala MAvic etc. Wenns günstig und gut: nope, wenns teuerer dann xtr/sphim/frm bzw. ztr und einspeichen bei felixthewolf![]()
und warum wenn ich fragen darf kein mavic![]()
(hab zwar schon ein verdacht was jetzt kommt aber mich würde mal interessieren ob es realistische oder technisch relevante gründe gibt die gegen mavic sprechen, fahre nun seit vier jahren ein crossmax enduro laufradsatz und der ha trotz extremeren einsätzen bisher keine faxen gemacht. achja sowie doch recht viele leute die ich noch kenne. aber wenn es wichtige oder interessante gründe gegen systemlaufräder gibt bin ich ganz ohr)