So Ich seit gestern Besitzer eines Epic Carbon Rahmens und auch neuer Fan der Marke Specialized, wenn alles glatt geht kommt am Freitag meine Gabel und ich kann anfangen die Teile zusammen zu stecken:
Rahmen: Epic Carbon Schwarz
Gabel: Reba World Cup 100mm Weiß
LRS: DT Swiss 240s,Aerolite,Mavic 717 Disc XC; Michelin XCR Dry²mit Latexscläuchen
Sattelstütze: Thomsen
Vorbau: Ritchey WCS 4xis
Lenker: Syntace Duraflite Carbon
Kurbel: XTR 2007+XTR Kette und Ritzel
Schaltung: OX short cage, XO Twister XTR Umwerfer Dual pull
Bremse: Marta SL mit XTR Centerlock Scheiben (wegen dem LRS)
Pedale Eggbeater Sl
Sattel: Specialized Toupe 130 in Weiß
Barends: Tune (schwarz oder Rot)
Habe ich was vergessen ? Was würdet ihr als nächstes ändern ? Ich wollte als nächstes vielleicht den LRS tauschen und die Sattelstütze, oder komme ich damit schon unter so 10,5 Kg ?
Bileder folgen ab Freitag !
Rahmen: Epic Carbon Schwarz
Gabel: Reba World Cup 100mm Weiß
LRS: DT Swiss 240s,Aerolite,Mavic 717 Disc XC; Michelin XCR Dry²mit Latexscläuchen
Sattelstütze: Thomsen
Vorbau: Ritchey WCS 4xis
Lenker: Syntace Duraflite Carbon
Kurbel: XTR 2007+XTR Kette und Ritzel
Schaltung: OX short cage, XO Twister XTR Umwerfer Dual pull
Bremse: Marta SL mit XTR Centerlock Scheiben (wegen dem LRS)
Pedale Eggbeater Sl
Sattel: Specialized Toupe 130 in Weiß
Barends: Tune (schwarz oder Rot)
Habe ich was vergessen ? Was würdet ihr als nächstes ändern ? Ich wollte als nächstes vielleicht den LRS tauschen und die Sattelstütze, oder komme ich damit schon unter so 10,5 Kg ?
Bileder folgen ab Freitag !
Naja, an den LR kannste sparen...wenn Du statt den XC717 die ZTR Olympic nimmst, sind da insgesamt 80-100 g Ersparnis drin.
- aber geil ist se trotzdem
Wo haste eigentlich den Rahmen her? Einzeln gekauft und falls ja, wie teuer? Und was wiegt der Rahmen eigentlich einzeln? Und was für einen LRS fährst Du denn sonst?