Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo das mit dem 1400g kann hinkommen, wenn dann aber total nackt.
In der Zeitschrift MTB war der Rahmen in 19 Zoll drin und wog "nackt" so 1340 Gramm.
Naja Speci ist ja nicht gerade bekannt für leichtbau bei carbonrahmen, eher für Haltbarkeit. Mit Marken wie Scott, Radon usw. darf man das Rahmengewicht halt nicht vergleichen.
@ Shuberth1
Mach bitte den Aufkleber "N'Duro" von den Felgen ab.
Du hast nen CC Carbon Racer.
Ansonsten tolles Bike!
Zusammenbau und Bilder muss noch bissel warten.....
Da erneuter Upgrade![]()
Aluschrauben Kit für Schaltung und Bremshebel -20g
Thomson Masterpiece mit Titan Tuning -48g
Latex Schläuche +40g
Furious Fred 2.0 -320g
Lieg dann irgendwo bei 9,2 Kg![]()
Ja ich weiß, Furious Fred......
Aber ich wohne bei Berlin und richtiges Gelände gibs hier im TV![]()
Ich fahre im Alltag 20% Asphalt und 80% Waldautobahn....
Im Bike Urlaub wo es dann auch mal ins Gelände geht kommen wieder die
RR drauf oder halt NN/RR.
...und passt auch optisch besser zum
S-Works, was natürlich sehr objektiv ist.

Aber denke die Originale wird so um die 250g wiegen.
190g hat sie wohl Standard bei 30,9/350 und mit Titankit sind wohl so 179g drin. Spare halt gegenüber der P6 49g und passt auch optisch besser zum
S-Works, was natürlich sehr objektiv ist.
<<< aussieht!(kenne mich mit fox nicht wirklich gut aus)
Vor einigen Wochen gab es mal nen Fred zum Thema "Welcher Federweg fürs S-Works-HT" und die, dies fahren, meinten zum Großteil, dass 80 mm perfekt seien.

Also ich würde definitiv 80 mm nehmen. Ich fahre jetzt auch 80 und vor meinem jetzigen Flatbar hatte ich nen Lowrizer und selbst da stieg mein VR recht leicht. J... Ausserdem warum immer mehr Federweg an nem HT? Finde ich unnötig.

Na hier zwei Bilder von dem Rahmen
Ich habe $1200 Inklusiv Tax bezahlt. Es war gerade ein Kollege in USA und der hat den Rahmen als Gepäck im Flugzeug mit aufgegeben. Er hat auch eine Rechnung aus USA dabei gehabt und hat den Rahmen bei der Einreise verzollt.
Insgesamt habe ich 920 Euro für den Rahmen bezahlt.![]()
Gruß,
Stump