Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@arne,
oh, wusste garnicht, dass sich die geo verändert hat beim m5...und wegen dem carbonrahmen aus den usa: der normal in den usa mehr gekostet, da gabs nur nen (un)glücklichen zufall, wegen irgendetwas, dass der rahmen nur 1200 dollar statt 1500 gekostet hat. man braucht natürlich noch jemanden auch kompliziert. und 25% musst du dann auf die schätzungsweise 1100€ zoll und mwst draufzahlen. leider werden die auch auf den versand (ca 200-300€)erhoben, und so wäre ich zumindest wieder bei dem preis in dt.land gewesen.
wahrscheinlich weist du das alles schon, dann sorry =)
greetz ben

@lateralus: rennsaison hat schon wieder angefangen: war zu langsam =)

vielleicht gibts jetzt endlich mal ein ordentliches bild von dem carbon ht mit dem enduro lrs unter weihnachstbaum?

grüße ben

*OT-Modus an*
www.2radkollektiv.de - ist mein neu gegründetes Team:) Wir fahren im Hobbybereich Marathons, unter anderem sind die 24h in Duisburg DAS Highlight 08. Ihr könnt ja mal vorbeischauen:)
*OT-Modus aus*

Stimmt, her mit Bildern...Bilder, Bilder, Bilder.

Ich werde mir Anfang April nen neuen LRS (XTR Disc/ZTR Race/Revo 2,0/Alu => 1289 g:eek: - da spare ich mal eben 700 g:love:) gönnen, sowie neue Kettenblätter und Bremsscheiben für den neuen LRS. Wenn die Teile hier eintrudeln, gibts auch Bilder:) Evtl reicht das Geld noch für neue Schnellspanner von Tune, ich glaube aber, dass mich meine Frau dann killt;)

:D:D

Naja irgendwie habe ich mir nun doch einen Carbonrahmen in den Kopf gesetzt und da ein bekannter meinen ohne großen Verlust abnehmen würde, wäre es auch kein großer Verlust.

Wenn sollte es aber der Schwarze sein......

Das billigste Angebot was ich bisher gefunden hatte, waren 1649 Dollar.....

Klar kann man wegen Zoll tricksen, Privatversand als Geschenk oder kleinerer Rechnungspreis aber unterm Strich wird man nicht viel billiger wegkommen
als die 1600,- bei uns in Deutschland.
Nur das es dann halt der hier nicht lieferbare Schwarze ist.

Würde ja auch den Schwarz/Weiß/Grauen aus 07 nehmen aber auch den
muss man erstmal irgendwo noch günstig bekommen.....

Hab sogar schon an Scott gedacht, weils die ja
relativ günstig bei Egay gibt. :D
Aber nen Speci wär mir schon lieber.....

Gibts auch für 1500 $...schau mal hier:

http://incycle.com/itemdetails.cfm?catalogId=39&id=4149

Meine Güte, ist das ein Traumrahmen...wenn ich nur Geld hätte...wenn wir 2 ordern würden, gäbe es bestimmt noch Rabatt und wir könnten uns die Versandkosten teilen...ich frag mal an(bzgl Rabatt usw). Bräuchte 18 Zoll...evtl wirds ja doch was...

AAAHHH...die versenden nur innerhalb der USA:( Somit also auch erledigt...:(

stengern bikes hat die rahmen einzeln in schwarz von 08, wenn mich nicht alles täuscht!
ist doch viel einfacher hier jemanden in der nähe zu haben, der welche verkauft!
ruf einfach mal an! mir wurde der selbe tipp von "michael" gegeben.
grüße ben

Jo ist ein Traum der Rahmen..... :rolleyes:

Die Amis schreiben meisst das sie nicht international versenden....
Einfach mal nachfragen.

Wie schon oben beschrieben - die liefern anscheinend nicht nach Europa. Allerdings könnte es sein, dass die für 3 Carbon-Rahmen mal ne Ausnahme machen...man müsste fragen. Ich finde aber nichtmal ne Emailadresse bei denen auf der Seite.

Schreibt die mal jemand an? Oder sollen wir mal bei Stenger fragen? Ich meine bei 3 Bikes sollte was gehen, oder?

Also Stenger kann den auch nicht liefern.....

Für deutschland wurden keine Verträge für Schwarz abgeschlossen und wenn man ihn in Schwarz haben will, muss man ihn im Ausland kaufen....
So seine Aussage am Telefon....

Er meinte aber wenn, dann in einem EU Land, weil sich Specialized wohl bei Einkäufen aus USA mit der Garantie quer stellt.....:(

@ Lateralus

Hab auch keine Emailadresse gefunden und meine englisch Kenntnisse
sind eher bescheiden, zumindest für ein Telefonat.....

Bei Ebay USA ist auch einer drin aber 21 Zoll und auch kein int. Versand.....

Heul...... :(

Den mit Thomson MP, F99, duraflite und Durin......

9785-17_l.jpg

In England umgerechnet 1600,-, also wie bei uns, nur halt in Schwarz.
hab gerade mal wegen Portokosten angefragt.....

Zoll müßte ja entfallen da EU aber Märchensteuer auch?

also ich habe bei speci angefragt wegen der garantie sei es kein problem.
aber stenger hat den 06er in 18" !
bei dem preis in england, wenn da dann noch porto und mwst dazukommmt, steige ich aus.

MwSt müßte wegen EU eigentlich auch entfallen und Porto sollte auch
nicht mehr als ca. 50-60 Euro kosten.

ich meine er will den selben preis, wie der ein 08er aber man kann doch bissal handeln ;) er meinte aber, er ist "selber froh, noch einen schwarzen zu haben"
so hat er es gesagt, als ich ihn nach dem tausch von rot 08 in schwarz 06 fragte.
also mit englad wirds nix, is mir trotzdem zu viel, da mir mein händler super preis gemacht hat; ich kann ihn mal fragen, ob er jemandem von euch ( wenn jemand will ) ein gutes angebot machen kann. (Radsport Buchstaller)
grüße ben

Den kann ich bei mir beim Händler für 1500,- bekommen.
Ist der 2007er.

SJ_HT_SW_Carbon_F_O_d.jpg

Aber der 08er is schon "hübscher" :rolleyes:

der gefällt mir garnicht, aber mehr geschmackssache.
dann schon lieber den roten 08er! oder 07er rot
aber der sieht auf fotos (aufgebaut echt langweilig aus)
nur mein pers. empfinden gell ;)

vielleicht gibts jetzt endlich mal ein ordentliches bild von dem carbon ht mit dem enduro lrs unter weihnachstbaum?

grüße ben

Bilder kommen noch, im Moment haben wir hier Schnee vor der Tür.

Werde aber morgen mal schauen, vielleicht geht was, bevor das Sauwetter kommt.

So, hier die Bilder.

und ich finde doch, dass die weißen Felgen in das Rad passen.

Jetzt kein Spruch von wegen race HT und Endurolaufräder.

Wenn ich den Berg richtig schnell herab race, dann brauche ich stabile und vorallem weiße:D Laufräder.
Das hat mein Sponsor so verlangt.

PS: Sponsert bei Portmonai.

Hi!

Irgendetwas gefällt mir am Gesamtbild nicht! Weiß nur noch nicht was!

@ ALLE: Im Bikedepartment Ost hängt ein 06 S-Works Hardtail Carbon Rahmen in 19" ! In SCHWARZ!

Hi!

Irgendetwas gefällt mir am Gesamtbild nicht! Weiß nur noch nicht was!

@ ALLE: Im Bikedepartment Ost hängt ein 06 S-Works Hardtail Carbon Rahmen in 19" ! In SCHWARZ!

genau so geht´s mir auch!

entweder der riesige rahmen oder die teile.

die durin sieht rein optisch schon halb eingefedert aus.

ich glaub der rahmen ist einfach ellen lang. da wirkt die kurbel so verloren.

aber ansonsten schön - auch wenn es mir zu farblich abgestimmt wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück