Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Arne, mph und alle andere, die gerade aufrüsten:
könnt ihr mir per PM oder auch als Posting hier mal ne Liste mit den Shops schreiben, bei denen Ihr so bestellt? Da sind ja durchaus einige gute Preise bei und man könnte die mal sammeln, ohne immer 1000 Links durchsuchen zu müssen. Und ist ja keine großartige Arbeit, wenn man gerade bestellt hat. Ich würde die dann sammeln und in einem Posting zusammenstellen oder bei Interesse auch an Euch alle per PM senden.

(wenn du damit aber gut zurechtkommst ignorier meinen "Kritikpunkt"),ansonsten perfekt aufgebaut. @mph:
Gefällt mir richtig gut,bestimmt ne geile Race-Maschine.Das Einzige was mich ein bisschen stört,sind die nach unten zeigenden Barends(wenn du damit aber gut zurechtkommst ignorier meinen "Kritikpunkt"),ansonsten perfekt aufgebaut.
![]()
![]()
HI
Ein Traum![]()
Ich würde jedoch eine Durin oder Reba WC in weiß verbauen. Schaut dann bestimmt stimmiger aus. Einen schönen LRS hast du da! Was wiegt der?
Lässig !!!