Nein nein, keine Sorge. Ich baue die Teile, die momentan an meinem Alu-S-Works sind, an den Carbonrahmen. Ich brauche keine 2 HTs. Und da die Masse eigentlich übereinstimmen (Sattelstützendurchmesser, Umwerferschelle usw) sollte das kein Problem sein.
@Zauberer: Bist Du dir sicher mit den Steuerrohrlängen? Laut der Speci-Homepage hat das 2006er nur 110 mm - wie die Alu-Rahmen. Naja, mir wiegt ein Händler morgen ein 2006er Rahmen aus. Dann kann er gleich die Steuerrohrlänge messen. Und lade doch mal ein paar Bilder in Dein Album - Du scheinst ja ne Menge Erfahrung mit Speci zu haben...
@Zauberer: Bist Du dir sicher mit den Steuerrohrlängen? Laut der Speci-Homepage hat das 2006er nur 110 mm - wie die Alu-Rahmen. Naja, mir wiegt ein Händler morgen ein 2006er Rahmen aus. Dann kann er gleich die Steuerrohrlänge messen. Und lade doch mal ein paar Bilder in Dein Album - Du scheinst ja ne Menge Erfahrung mit Speci zu haben...

Habe dann sogar noch genug Geld, mir neue Kettenblätter und nen neuen F99 zu gönnen. Der gehört meiner Meinung nach einfach an ein S-Works-Carbon-Rahmen (siehe Christoph Sauser
).

