Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geben manche für nen HT mehr aus![]()
bist du eigentlich "disc-gegner" prinzipieller art oder aus technisch/ funktionaler sicht?
bitte nicht falsch verstehen![]()

.
edit meint: da kann man doch nichts falsch verstehen, oder sind wir im Kunstwerke-Thread!?![]()
Zum Glück nicht, sonst würds nach Deiner Aussage hier wieder richtig abgehen...
Zum Glück nicht, sonst würds nach Deiner Aussage hier wieder richtig abgehen...
![]()
..dabei habe ich mir große Mühe gegeben es so dfifferenziert wie möglich zu beschreiben.
Frankl
Die Thomson Stütze ist so gar nicht mein Geschmack, sieht so nach Großserie aus

(sorry) die pedale waren nicht dran und noch irgendwas hat gefehlt! aber hey, ich finde es trotzdem ziemlich leicht und dran machen könnte man ja auch noch einiges, so das die 10,3 leicht zu knacken wären
! ach ja und anbei noch eins von der arbeit

1. Also irgendwie hab ich mich immer noch nicht an diese neue Stumpy-Form gewöhnt![]()
2. An das Rad gehört ne rote Marta![]()
P.S.: trotz meiner Einwände ein schönes Rad mit genug Spielraum zum späteren Aufrüsten![]()
...dann hat man immer wieder was zum drauf freuen
...aber das mit dem design finde ich bei fast allen neuen species,...naja nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig"
...mal auf langzeiterfahrungen warten, weil ich zum beispiel den neuen enduro nun schon mal ein paar mal gefahren bin und ihn nicht so gut finde wie die beiden letzten(siehe meine bilder). am besten finde ich immer noch das fahrwerk vom enduro expert brain 05 Ach doch ich finds schon hübsch aber anderer Lenker, Vorbau, Stütze, Sattel, Pedale und noch paar Kleinigkeiten gewechselt dann passt es auch.![]()
Und Hörnchen am AM geht mal garnicht.![]()
(siehe auch meine bilder)
Ich wollte nicht Falsch verstanden werden, dass Stumpi ist ein Hammer auch mit über 11 Kilo.![]()
...
)
find ich ja auch, und leider habe ich vergessen das beste abzulichten: nämlich die art wie das carbon verarbeitet ist...aber sowas von wunderschön...
hmmmmm...ich glaube ich muß mal ganz dringend mit meinem chef in verhandlungen tretten (so mit ganz viel schleimen,in den ar... kriechen und so)
![]()

Ich wollte nicht Falsch verstanden werden, dass Stumpi ist ein Hammer auch mit über 11 Kilo.Hörnchen sind ja auch okay, aber bei einem Rad von der Preisklasse sollte doch etwas mehr als 15 Euro von BBB drin sein !
gezogen, und wenn ich gedurft hätte wie ich wollte, dann glaubt mir hätte ich voll reingehauen
. natürlich alles aus karbon. vorbau, lenker und alles was halt geht....

Braucht man für die neuen Speci-Gabeln eigentlich spezielle Vorbauten? Oder passen da alle?
@ Schuberth1
Es ist ja nun kein klassisches AM Bike...Sonst wäre Sauser nicht Marathon WM
damit gefahren....