C
calimero3107
Guest
Also bisher war es für mich ein jährliches Highlight in Topform mit meinem Kumpel (Sepecializedhändler) auf den Eurobikestand dieses Jahr zu kommen!
Und was sah ich......das hässlichste M5 HT......somit war mein Tag am Ende

Das dicke Steuerrohr ist ja noch OK oder Konstruktionsbedingt.....aber den Übergang von Oberrohr an dem Steuerrohr vorbei.....erinnert mich an das Willier Cento....und das ist ein Rennrad!!!!

Schaut Euch das mal an!!!!
Was erlauben S-Works????
Dafür ist Sausers Flitzer mal wieder ein Sahnestück...leider außerhalb aller Vernunft und Fahrbarkeit wg. der Anfälligkeit für uns!!!
Hoffentlich ändern die Jungs von der S-Works-Abteilung da irgendwann mal wieder was....bis dahin fahren wir halt unsere "alten" schönen Schätzchen!
Gute Zeit Jungs!!!
Und was sah ich......das hässlichste M5 HT......somit war mein Tag am Ende

Das dicke Steuerrohr ist ja noch OK oder Konstruktionsbedingt.....aber den Übergang von Oberrohr an dem Steuerrohr vorbei.....erinnert mich an das Willier Cento....und das ist ein Rennrad!!!!

Schaut Euch das mal an!!!!
Was erlauben S-Works????
Dafür ist Sausers Flitzer mal wieder ein Sahnestück...leider außerhalb aller Vernunft und Fahrbarkeit wg. der Anfälligkeit für uns!!!
Hoffentlich ändern die Jungs von der S-Works-Abteilung da irgendwann mal wieder was....bis dahin fahren wir halt unsere "alten" schönen Schätzchen!
Gute Zeit Jungs!!!