ich kann leider keine preise der neuen palette endecken... wo sind die?
grüße ben
grüße ben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wilst uns damit sagen?
Is n Scott. Ich bleib dabei, die neue produktpalette is geil! Nur die Preise sind kacke.
Gibts auch ein neues M5?
ne, Preisangaben gibt es noch nicht.
Ich glaube fürs epic ist schon ein pfundpreis raus.
Aber ich glaube da was von 20% Preisaufschlag gehört zu haben.![]()
Ob das so clever ist, das Comp optisch nah am S-Works zu platzieren, möchte ich mal bezweifeln. Die Epic-Einsteiger freut's sicher, aber wenn man für's Topmodell wohl mehr als das Doppelte hinlegt, sollte der Unterschied nicht erst auf 5m Entfernung deutlich werden.![]()
Ist ja sehr interessant mit den Rock Shox Gabeln in der Carbon-Variante. Also so schlecht ist das mit dem Adapter von 1,5 auf 1 1/8 Zoll wohl nicht. Man sieht es zumindest nicht gleich!
Kannste auch nicht - gibts nämlich nicht. Die Markierungen auf den Standrohren dienen nur der Abstimmung.
Hallo, da wir hier jetzt schon so viele Infos zum neuen Epic haben, wollt ich mal fragen, ob schon jemand was von den 2009ern Stumpjumper FSR weiß (Bilder, oder sonstiges)? Wäre cool, wenn da schon jemand was wüsste und ein bisschen was durchsickern ließe.
mfg erny...