Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch vielleicht jemand schon Bilder von den neuen 2009 Stumpis?
Danke für die Infos und Grüsse euch.

Da gibt's eigentlich nur beim Carbon-HT ne wirkliche Änderung. Auf ein paar Seiten weiter vorne, wurde das zur Genüge gezeigt und diskutiert. Bei den FSR-Modellen scheinen sich, auf den ersten Blick, nur die Lackierungen geändert zu haben. Hier mal ne komplette Übersicht mit HT, FSR & 29er:

http://calangobikers.wordpress.com/2008/08/07/specialized-stumpjumper/

Da gibt's eigentlich nur beim Carbon-HT ne wirkliche Änderung. Auf ein paar Seiten weiter vorne, wurde das zur Genüge gezeigt und diskutiert. Bei den FSR-Modellen scheinen sich, auf den ersten Blick, nur die Lackierungen geändert zu haben. Hier mal ne komplette Übersicht mit HT, FSR & 29er:

http://calangobikers.wordpress.com/2008/08/07/specialized-stumpjumper/

SUPER, danke dir!
Dann werde ich mir mal mein neues schnuggelchen aussuchen und bestellen... :D

Ich weiß es gehört in den Verkaufsthread aber vielleicht interessiert es ja hier auch jemanden, verkauft wird, weil ich ein gutes Angebot für ein neues habe ;) :

2008er Epic S-works Rahmen in "L" + Pace RC 39 + Thomsen Elite + XTR Umwerfer VB 2300 Euro oder auch Teile einzeln -> Angebote bitte per PN! Rechnung Rahmen und Garantieaustuschbeleg sind vorhanden !

Der Rahmen ist aus einem Garantieaustausch und wurde ca. 3 Wochen gefahren und daher neuwertig ! Schaut Euch die Bilder einfach an:

Weitere Bilder in meinem Album!

Hallo,

ich wollte fragen, ab wann ca. das 2009er Big Hit verfügbar sein wird? Und ob eventuell schon was über den Preis bekannt ist?

Ok. Danke.

Habe vorhin auch ne Mail bekommen, von einem Händler, dass die Preise und Liefertermine nach der Eurobike bekannt gegeben werden.

mein neues

Anhänge

• s-works1 102.jpg
    s-works1 102.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 228
Moin Moin

@deeptrain

Ein sehr schönes S-works Hardtail ! Meine Planungen für das Frühjahr sehen auch ein Hardtail vor !:daumen:

Da sich auf meine Verkaufsangebote kaum Leute mit realitischen Preisvorstellungen gemeldet haben :lol: , werde ich mein Epic dieses Jahr erstmal noch weiter fahen und versuchen es mit, hoffentlich neuen Tuningteilen 2009, in Richtung 9,5 Kg zu bewegen! Im Moment wiegt es so wie auf dem Bild 9,84 Kg (Hauptsächlich dank der Pace, die mit 80mm an diesem Rad schon grenzwertig ist) !

Bau doch ne Durin SL dran. Leicht, steif, farblich perfekt...was sind das eigentlich für KBs?

Ich hatt gehofft die Sid WC kommt mit Carbonkrone in weiß ! und ne Ultimate MAG SL sowie ne neue Stütze, Pedale und Vorbau sind in Planung ;)

Das sind Mountain Goat KB´s gleiches Gewicht wie XTR ( MG sind 3g leicher, aber naja :p), und sie sind mit 110 Euro im Set auc deutlich günstiger als XTR ! Nach 3000 Km ist auch noch kein Verschleiß zu erkennen:daumen:

schaut wirklich sehr scharf aus!!! :daumen:

noch ne weiße gabel und es ist perfekt

Danke, ich habe noch ne weiße Reba WC hier liegen, aber die ist doch ein bißchen schwer, damit geht die 9 vorne wieder flöten, mal sehen welche meine Freundin an hrem Rad fahren will, vielleicht kommt die Reba wieder dran! (zumindest bis was leichtes im Haus ist ;) )

Wieviel/wenig wiegt denn die Pace? Meine neue Sid Team wiegt gekürzt 1470 ca. Ansonsten wie gesagt - Durin SL mit kanpp über 1300 g gekürzt und sollte äußerst steif sein.

mal was anderes zwischendurch:

hat jemand vielleicht nen Tipp, in welchem Online-Shop oder Geschäft im Norden (Lübecker Raum) man folgendes Speci-Trikot kaufen kann? Hab's außer bei einem Online-Shop aus England nirgends finden können.

1267-4225-main-6418-258_l-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück