Er hat nicht etwa den 08er Rahmen den er in rot hatte schwarz lackiert!!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey leute,
nachdem keiner meinen 08er gegen einen 06er tauschen wollte habe ich mich entschieden meinen Rahmen zu bekleben. achja:das rad ist gerade mal ein halbes jahr alt.
das war das erste mal, dass ich so etwas gemacht habe. also ist nicht perfekt aber taugt. ich kann nun jedes beliebige design auf mein rad kleben und der rahmen ist dazu noch geschütz. das ganze lässt sich auch ohne rückstände abnehmen.allerdings über 7h arbeit.
ich wollte unbedingt die lackierung, die sauser in seinem ersten speci jahr gefahren ist mit der pace rc 39 carbon gabel (1423g) und der damals streng limierten marta sl red.die aufkleber lagen zufällig rum. ich möchte noch originale s-works schriftzüge machen lassen.
grüße ben
hey leute,
nachdem keiner meinen 08er gegen einen 06er tauschen wollte habe ich mich entschieden meinen Rahmen zu bekleben.
Hallo Leute,
habe keine Lust hier 122 Seiten durchzulesen. Hab auch mit der SuFu nichts passendes gefunden.
Ich bräuchte ne Info was die aktuellen Rahmensets bei Specialized kosten. Interessant für mich die Epics und Stumpjumper FSR. Hat einer ne Adresse wo ich einzelne Rahmen kaufen kann?
Danke.