vergiess es Marcel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Eismann
... ich schau mir das mit den zwei Schrauben morgen Abend nach der Arbeit mal an, wäre ja total klasse wenn das die Sache beheben würde.
vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ist das deine normale Sattelhöhe?
Wenn ja, ist der Rahmen zu klein!!!
habe ich auch als erstes gedacht, als ich das bild sah
Hallo erstmal....
Sorry wegen dem grottenschlechten Foto... war gerade nur kurz mit dem Handy...
Gruß, DerEismann
Ist das deine normale Sattelhöhe?
Wenn ja, ist der Rahmen zu klein!!!
@Eismann
Verfolge das Thema hier gelegentlich und habe auch schon mal zurückgeblättert, aber noch nix gefunden.
Ich sehe hier dein S-Works als erstes 2009 Modell beim Enduser. Ist das so? Oder war dies nur wg. Garantie Austausch oder guten Connections?
Dein S-Works ist doch ein Rahmenkit gewesen oder? Hintergrund meiner Frage ist natürlich, dass ich auch voller Ungedult auf meinen Rahmenkit warte
Wayne
@Eismann
Verfolge das Thema hier gelegentlich und habe auch schon mal zurückgeblättert, aber noch nix gefunden.
Ich sehe hier dein S-Works als erstes 2009 Modell beim Enduser. Ist das so? Oder war dies nur wg. Garantie Austausch oder guten Connections?
Dein S-Works ist doch ein Rahmenkit gewesen oder? Hintergrund meiner Frage ist natürlich, dass ich auch voller Ungedult auf meinen Rahmenkit warte
Wayne
Denke ich auch, wobei ich nur den in München kenne und der wurde wie gesagt frisch nach der Eurobike zur Eröffnung bestückt, da hätte die 08er Palette wohl auch kaum noch Sinn gemacht.
Wurde der auch neu eröffnet?
Hallo,
gibt es schon irgentwo ne Preisliste für die 09er Bikes?
mein Händler vor ort hat nur nen Kartalog ohne Preise und ein Stumpi Vorführer