Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Eismann

... ich schau mir das mit den zwei Schrauben morgen Abend nach der Arbeit mal an, wäre ja total klasse wenn das die Sache beheben würde.

vielen Dank für die schnelle Hilfe

Hallo Eismann

... ich schau mir das mit den zwei Schrauben morgen Abend nach der Arbeit mal an, wäre ja total klasse wenn das die Sache beheben würde.

vielen Dank für die schnelle Hilfe

Hatte das gleiche Problem schon häufiger und konnte es jede mal durch anziehen der Muttern beseitigen! Viel Erfolg!:daumen:

ich habe die beiden Schrauben an der unteren Brain-Aufnahme jetzt festgeschraubt - und:

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!

Das Spiel ist weg! - super Tipp! - vielen, vielen Dank !!!!!!!!!!

Hallo erstmal....

Wollte einfach mal kurzen Zwischenstand geben :-)
Fehlen aber noch einige Teil...
Kurbel, Reifen, Lenker und aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Bremse werden noch getauscht Obendrein kommen noch ne Menge Alu und Titanschrauben dran :-)...

Bisher 10,35kg...Danach sollte ich die unter die 10kg Marke kommen :cool:

Sorry wegen dem grottenschlechten Foto... war gerade nur kurz mit dem Handy... :-)

Eine Frage an die Besitzer der neuen Speci Gabel Future Shock e100...
Wer von euch ist zufällig im Besitz einer Magura Bremse mit Iso Aufnahme und hat sie versucht an die zu bringen???
Habe den Handelsüblichen Adapter verbaut und trotzdem klappt es nicht...
Fahre vorne ne 180er Scheibe und habe auch genau den Adapter für 180er Scheibe PM auf Iso genommen, aber irgendwie sieht das aus, als ob es ein Adapter für ne 203er Scheibe wäre....
Weiß gerade nicht weiter...

Gruß, DerEismann

Anhänge

• DSC00030.jpg
    DSC00030.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 297
den Adapter kannst du nur nehmen wenn du vorne ne 160mm Bremszange hast! Hab die selbe Situation auch schon hinter mir. Für ne 180mm IS Zange auf 180mm PM gibts keinen Adapter! Daher kannst du dir am besten gleich ne 180mm PM Zange für deine Bremse besorgen. Spart auch Gewicht! ;-)
Wird mit der roten Marta allerdings schwierig so was zu finden! Notfalls halt die 160mm is Zange mit deinem Adapter.

Das Problem ist, das ich eine 94er Schritthöhe habe,
das ganze aber leider bei nur 1,83m Größe...
Somit sehr kurzer Oberkörper:heul: Sitzposition paßt aber recht gut...
XL ist zu groß für mich... Haben mich aufs genauste vermessen...
Nach Specialized BG System...

Das mit der Bremse habe ich mitlerweile auch erfahren :mad:
Schei$$kram!!!
Und R1 in rot mit Carbonhebeln ist noch nicht dran zu kommen :heul::heul::heul:

Hallo erstmal....

Sorry wegen dem grottenschlechten Foto... war gerade nur kurz mit dem Handy... :-)

Gruß, DerEismann

@Eismann
Verfolge das Thema hier gelegentlich und habe auch schon mal zurückgeblättert, aber noch nix gefunden.
Ich sehe hier dein S-Works als erstes 2009 Modell beim Enduser. Ist das so? Oder war dies nur wg. Garantie Austausch oder guten Connections?
Dein S-Works ist doch ein Rahmenkit gewesen oder? Hintergrund meiner Frage ist natürlich, dass ich auch voller Ungedult auf meinen Rahmenkit warte :-)
Wayne

Ist das deine normale Sattelhöhe?
Wenn ja, ist der Rahmen zu klein!!!

ich denk das bild bzw. die geometrie täuscht da gewaltig.
das oberrohr geht sehr stark nach unten.

wenn man sich ein "normales ht-oberrohr" vorstellt, das kurz unter der klemme rauskommt, dann sieht´s schon deutlich passender aus.

@Eismann
Verfolge das Thema hier gelegentlich und habe auch schon mal zurückgeblättert, aber noch nix gefunden.
Ich sehe hier dein S-Works als erstes 2009 Modell beim Enduser. Ist das so? Oder war dies nur wg. Garantie Austausch oder guten Connections?
Dein S-Works ist doch ein Rahmenkit gewesen oder? Hintergrund meiner Frage ist natürlich, dass ich auch voller Ungedult auf meinen Rahmenkit warte :-)
Wayne

Bei meinem Händler hängen die S-Works seit 3 oder 4 Wochen :daumen::D

Bei einigen anderen Händlern ebenso.
Ich hatte im Thread auch schonmal erwähnt, daß z.B. der neue Münchner Concept Store zur Eröffnung im Oktober komplett mit 09er Bikes, Rahmen, etc. bestückt wurde.

@Eismann
Wayne

Hallo Wayne...

Ja, ich habe es als ganz normaler Enduser gekauft... Leider vetreibt mein Chef kein Specialized(hat der mir Eier gemacht, als er erfahren hat, das ich mir "laut seiner Aussage" ein "Speiseeis" gekauft habe :lol: )
War weder Garantie noch austausch... und ja, es war nur ein Rahmenkit...

Ich glaube allerdings das die Concept Stores bevorzugt werden...

Gruß, DerEismann

Denke ich auch, wobei ich nur den in München kenne und der wurde wie gesagt frisch nach der Eurobike zur Eröffnung bestückt, da hätte die 08er Palette wohl auch kaum noch Sinn gemacht.

tja, ich werd hier in lübeck wohl nie ein s-works probefahren können. andererseits ist das vielleicht auch besser so. sonst verlieb ich mich noch in so ein teil und diese beziehung wäre mir dann doch ne nummer zu kostspielig ;)

Hallo,
gibt es schon irgentwo ne Preisliste für die 09er Bikes?
mein Händler vor ort hat nur nen Kartalog ohne Preise und ein Stumpi Vorführer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück