hab gestern erst mit meinem Händler über rr Laufräder diskutiert.Er sagt an Fulcrum geht in sachen Steifigkeit kein Weg vorbei.Im übrigen echt geiler Rahmen. Bei mir reichts nur für alez Rahmenset, wenn das vom letzten Jahr noch in 58cm lieferbar is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, Bilder nach den Feiertagen, f99 und schmolke hab ich mir schon überlegt, brauche hörnchen da wirds vielleicht der Schmolke SL
das ist die daedalus. Ist bei ax lightness die einzige in 30,9. Das ist die mit dem Versatz oben.
Gruß und viel Carbon unterm Weihnachtsbaum
Krieg heute mein StumpjumperWünsche Euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke!
Krieg heute mein Stumpjumper![]()
Guggus,
an meinem HT ist ein Duraflite Carbon Lenker mit 580mm breite verbaut.
Aber der Lenker ist mir doch irgendwie zu schmal, vor allem wenn ich von meinem Fully mit 640 mm Lenker aufs HT Wechsel, ist`s doch ziemlich extrem.
Jetzt meine Frage.
Ist ein Lowrizer (mit 640mm breite) kompletter Stilbruch, vor allem in Verbindung mit einem negativen Vorbau? (im prinzip könnts mir egal sein, isses aber doch nicht)
Welcher Lenker würdet ihr mir denn vorschlagen? Lenkerdurchmesser 25,4mm
Gruss frank
Ach, hier mal n Büldl vom HT.
![]()
Eigentlich eine Top Basis aber sorry, sieht irgendwie bissel zusammengewürfelt und nicht stimmig aus.....
Verschiedene Felgen, die Gabel will mal garnicht zu solch hochwertigen Rahmen passen und ne
Mono4 ist am Race HT wohl auch fehlplaziert.....
Mein jetziger Duraflite Carbon gefällt mir da nicht so gut.
Erzähl mal bitte mehr, will die Kombi auch an mein Stumpjumper schrauben, ansonsten würde mir noch der EC90 SL von Easton gefallen.
@moraa: großartiges Bike
@Englandkenner: welche Shops machen denn derartige Preise?