Free-Time-Biker
Limited Edition
@ crossmäxxer
wie groß sollen den die scheiben sein 140?
sehen so klein aus
aber schönes bike
wie groß sollen den die scheiben sein 140?
sehen so klein aus
aber schönes bike

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ertsmal für die schnelle Antwort. Wenn mein jetztiger LRS um die 1800g wiegt brauche ich natürlich nicht auf Crossride umrüsten da diese ca.150g schwerer sind. Kann dies aber nicht ganz glauben
Der Specialized Vorbau kann nicht negativ eingebaut werden. Der hat eine Hülse mit dem zwei Winkel eingestellt werden können. Umdrehen geht daher nicht.
Fahre inzwischen einen negativ montierten F99 mit Flatbar, gefällt mir besser als dieser Chopperlenker, der da montiert ist.![]()
Gut, daß Du in den 90ern keine Vorbauten gesehen hast...![]()
110mm finde ich nicht zu lang...
Budget: naja so viel wie halt notwendig ist für nen "vernünftigen" Aufbau.
X umwerfer gibt es nicht! - umwerfer immer Shimano Sram kommt da nicht mit Schaltung ist egal ob XT/ XTR oder X9 oder X0 - wobei shimano günstiger ist
Gabel: Magura Thor 140mm - Absenkbar mit Steckachse (Fox Thalas hat zwar auch eine gute FW verstellung aber ich kenne zuviel die Probleme mit der haben, zudem ist der Service unverschämt)
LRS. Naben Hope Pro 2 mit CX ray + Alunippels - wenn CX ray zu teuer dann supercomp
und DT 5.1 oder ZTR Flow
Anbauteile - Ritchey WCS oder Syntace wobei ich die Stütze ne Tomson Elite oder masterpiece gut wäre
Kasette+ Kette XT (11-32)
Kurbel XT oder XTR ggf SLX, wenn schwarz sein Soll evtl ne Stylo
Reifen: Maxxis ardent/ Advantage o.ä. mit tubelesskit (Milch oder) Latexschläuchen, wenn kein Latex dann Schwalbe X light
Griffe, sattel und Pedale - nach eigener Vorliebe