Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon seit Längerem ganz schön ordentlich Probleme mit Gabelflattern beim starken Bremsen, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Die Gabel lenkt dabei in Fahrtrichtung aus, vor und zurück.
Hat das hier noch Jemand?
klar. als allererstesLagerspiel kontrolliert?
Ich habe zwar kein starkes Flattern, aber auch das Gefühl, das beim Bremsen vorne das Steuerrohr eine gewisse Lose hat, obwohl der Steuersatz spielfrei eingestellt ist. Bei mir ist es allerdings beim Base-Modell mit Stahlgabel. Da ist die Lagerung ja eh recht einfach ausgeführt. Aber schon komisch. Es ist egal, wie fest ich den Steuersatz einstelle. Sogar wenn die Gabel kaum noch von selbst einschlägt, habe ich dieses Phänomen. Gibt's 'ne Chance, den verbauten Steuersatz gegen 'was Anständiges zu tauschen?Ich hab schon seit Längerem ganz schön ordentlich Probleme mit Gabelflattern beim starken Bremsen, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Die Gabel lenkt dabei in Fahrtrichtung aus, vor und zurück.
Hat das hier noch Jemand?
Ich habe das hier im Einsatz LinkHat jemand schon das Sequoia auf einer festen Rolle? Wenn ja welche Achse nutzt ihr dafür?
Ich habe das hier im Einsatz Link
Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem und suche eine neue Gabel. Von meinem Shop habe ich die Info bekommen, dass die Gabel vom Elite in California White "S182300019" von Speci nicht mehr verfügbar ist.Ich will meinem Base-Sequoia eine Carbongabel spendieren. Das ist vor einiger Zeit hier schon einmal Thema gewesen, ist aber schon eine Weile her und vielleicht gibt es Neues.
Muss man eine Carbongabel von Specialized nehmen? (wenn man die überhaupt bestellen kann)
Oder geht jede andere 1,5 Zollgabel?
Hat da jemand Erfahrungen?
gerade vor einem ähnlichen Problem
suche eine neue Gabel
Müsste ne M5 sein.
Spannend
Gerade ausprobiert, aber in meiner Gabel passt oben und unten die gleiche Schraube.
Oben ist das Loch zwar größer, aber das eigentliche Gewinde fängt "tiefer" an.