Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

Anzeige

Re: Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil
Jetzt wollte ich kurz überfliegen, ob jemand was zu den Rahmengrößen geschrieben hat, aber tatsächlich hat man sich auf 13 Seiten nur am Preis abgearbeitet, stark! :hüpf:
 
Jetzt wollte ich kurz überfliegen, ob jemand was zu den Rahmengrößen geschrieben hat, aber tatsächlich hat man sich auf 13 Seiten nur am Preis abgearbeitet, stark! :hüpf:
:D so ist das mit dem Preis-Leistung, werden immer nur die Parts berücksichtigt.

Bin 1,80m hatte das SJ Evo in S4. hat ganz gut gepasst, würde für mich aber lieber S5 nehmen, da ich doch lieber ein längeres rad bevorzuge und durch die Winkelverstellung am Steuersatz, sich der Reach auch verändert. In meinem Fall ganz flach, also ein bisschen kürzer.
Mein Speci Enduro ist in S4 vom Reach über 10mm länger, wie das SJ Evo mit Steuersatzwinkel mittel.
 
Ah danke, muss mal die Geo mit der meines 22er Spectral:On vergleichen, die finde ich richtig top in L. Specialized empfiehlt S4 nach Schienbein-Messung. :)
 
Zurück
Oben Unten