Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butch schrieb:HI,
also gut, welches Bike das selbstverständlich Fehlerfrei ist, würdest Du dann in dieser Preisklasse empfehlen ?
Mfg
Butch
petzl schrieb:Hallo,
Erstmal die Lackqualität, obwohl das Specialized erst seit zwei Wochen beim meinem Händler als Testbike zur Verfügung steht, sind schon am Unterrohr zwei kleine Lacksplitter abgeplatzt.
Gruß
petzl
S.D. schrieb:Womit bewiesen wäre, dass die zum Modelljahr 2005 angeblich bessere Lackierung wohl nicht sehr viel besser sein dürfte.
Gruß
Buddy schrieb:Hast Du vllt ein Foto von Deinem Fusion ?
Gruß, Buddy
ein rein kosmetisches problem, dass von relevanten eigenschaften nicht ablenken sollte.S.D. schrieb:Wenn allerdings die Beschichtung des Rahmens fehlerhaft ist, sodaß selbst kleinere Steinschläge zu Lackplatzern führen, so bin ich der Meinung, daß es sich hierbei um einen eklatanten Fehler handelt.
dubbel schrieb:ein rein kosmetisches problem, dass von relevanten eigenschaften nicht ablenken sollte.
Butch schrieb:Das meine ich auch und darüber schreibe ich ja die ganze Zeit, aber ich denke hier sind die Fronten ziemlich festgefahren ! Jeder kennt jetzt die Vor,- und Nachteile und kann/muss selbst entscheiden. Ich weis was ich am SJ habe und sollte selbst der neue Lack für den Popo sein, dann lasse ich das ganze in ein paar/Paar Jahren für 50,- Euro einfach Pulvern! Mit dieser zusätzlichen Investition kann ich perfekt leben.
Mfg
Butch
drul schrieb: