So, Rahmen ist da.
Ist ein 2016er, damit hat sich das Boost-Problem schon mal geklärt. Mit Dämpfer.
"Neue" Gabel hole ich mir gleich (mit Glück: 150er
Pike PC) hier im Market.
Tretlager: ich konnte das Alte weiter nutzen. Es ging vergleichsweise leicht einzupressen, deswegen ist etwas Schraubenkleber dabei. Wenn das dann im Eimer ist, probiere ich mal den TNC-Tip von oben aus.
Höhe Tretlager liegt jetzt (nur zusammengeworfen und ohne Dämpfer eingestellt zu haben) mit 26er LRS und 26er Revelation bei 22cm Unterkante Rahmen-Fußboden. Das wird wird dann mit 27½ LRS vermutlich auf gleicher Höhe wie beim alten (also 25cm, bzw. landen. Das ist dann halt so.
Umwerfer: Adapter war mit drin. Allerdings brauche ich dafür einen neuen Umwerfer. Mein Radladen bestellt einen.
Dito SWAT-Door.
Sattelstütze probiere ich erst mal die bestehende Command Prost (non-stealth) aus. Wenn ich genug Flaschen gesammelt habe, hole ich mir eine
Reverb oder so.
Bremse lege ich draußen lang mit Kabelbindern. Das Einfädeln der Schaltzüge geht mir schon genug auf den Senkel.
Was derzeit noch Baustelle ist: Chaingide. Lt. Forum hier bei 2x10 sollte man einen fahren. Die HR-Schwinge ist aus Alu - nehme ich da einfach den Chainguide aus dem alten Stumpi? Gibt es von Specialized Lösungen für die neueren Rahmen? Ich habe gesehen, dass der Kettenschutz beim neuen Rahmen jetzt verschraubt ist. Oder ist ISCG hier die bessere Wahl?