san_andreas
Angstbremser
Ein 100er Sprung ist gar nicht so groß, es kann eher sein, dass du den 50er Sprung gar nicht merkst, da die Federn gewisse Streuungen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiege fast 80kg und befürchte, dass die 350er zu weich sein könnte.
Naja ich weiß nicht ob meine Beine mit ca 95cm Schrittlänge überproportional lang sind...Aber ich glaub es geht.
wiege knapp über 80kg, hab ne 450er und fahr damit alles, von tour bis park - passt wunderbar!!![]()
@all : danke für die Info's
Hi, brauch nochmal Rat wegen der Nabe.
Diese Nabe mit NC17 10mm Schnellspannachse ins SX Trail.2006 ?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/163459/cat/23
Geht das?
Hm, mir gefällt es garnich...Die Gabel passt da sowas von nicht rein, und der neue Rahmen hat auch nix mehr wie ich finde. Hauptsache geschwungene Rohre...nene da bleib ich lieber bei dem "alten" Sx...
Gruß
sowas würd ich a gern mal bei mir im keller findenHallo zusammen schaut mal was ich gefunden habe...![]()
nenn nir eine Alternative zu der Gabel mit 180mm Federweg!!!![]()
nenn nir eine Alternative zu der Gabel mit 180mm Federweg!!!![]()
dabei beste Funktion, im gegensatz zu einer Totem oder 66
Warum soll das X9 nicht passen? Meins passt und die sind doch ab Werk dran.
Umwerfer hab ich einen Topswing Shimano LX. Der von BMO sollte denke ich passen.
Danke.ich find das sx trail mit der 40 sau scharf^^
Es geht nicht um eine Alternative. Die DC gefällt ihm einfach nicht in dem Bike. Mir auch nicht.
Aber wenn du so fragst wäre wahrscheinlich ne SC die Alternative.
Achso, es gibt keine gute 180er Gabel. Wusste ich nicht. Dachte von Totem und 66 gibts ganz gut funktionierende Modelle.
Dann nehme ich also ne 200er und beschneide sie um 10% ihres Federwegs und gut ist.
Kann man die auch um 120mm kürzen? Ich find keine Gabel für meine CC-Feile. Die auf dem Markt sind alle Mist glaub ich. Da kann ich mich aber auch irren
Gruß
Basti