Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

Hab da ja den Manager im Verdacht. Die machen halt grade beim neuen Vertragsabschluss eine Menge Zaster (siehe Fußball, genau dass gleiche Spiel), habe doch sehr viel Einfluß auf ihre Athleten und können dann wieder ihren Schnitt neu aushandeln. Da wird Speci schon mit einer Menge Scheinen gewedelt haben.
 
Wer würde nicht für die selbe Arbeit die er jetzt tut, aber fürs doppelte oder dreifache Gehalt bei einem anderen Arbeitgeber daselbe machen. Vermutliche keiner. Ausserdem ist "S" einfach "S" und bleibt "S"
 
Ich denke, das im DH keine "Unsummen" im Vertrag gehandelt werden... Also denke ich, dass der Schritt zwar am besseren Angebot lag, aber von einem MIO-Gehalt kann wohl nicht die Rede sein...
...Aber die Fantasy-League wird preislich explodieren ;D
 
3RMZv.jpg
 
Und das Karussell hört gar nicht auf sich zudrehen:
Eliot Jackson Retires from World Cup Downhill Racing

It's true and we're bummed. Eliot Jackson, one of the most naturally-talented downhill riders on the World Cup circuit the past couple years is hanging up his number plate due to health conditions that made competing at 100% impossible. [...]
See you at Sea Otter on your beach cruiser, Eliot, you'll be missed on the World Cup!

Schade, krasser Racer, aber mit der Krankheit wärs nicht weit nach vorn gegangen... Sehr ärgerlich!
Und? Meine Fragen zu Riffle und Leihikoinen wurden immer noch nicht beantwortet... Also wer machts?
 
Riffle ist bei dirt/norco glaub ich, lehikoinen musst ne schwere Gesichtsverletzung gehabt haben
 
Mir ging es lediglich um Folgendes. Der Typ labert in jedem 2.Interview von seinem "Faith in God". Ich nehme deshalb an, dass er "hochchristlich" eingestellt ist. ...

Mamma mia! Warst du schon mal in den Staaten? Da labert doch beinahe jeder in jedem zweiten Satz von "Faith in God". Das gehört in die gleiche Floskelkategorie aus der die Frage "How u r doing?" entstammt; keiner meint diese ernst und keiner reagiert darauf. Bei o.a. Aussagen deto.
 
xMartinx: Da biste aber lange raus mein lieber! Riffle fährt nicht mehr für Norco und Leihikoinen musste Hill Platz machen... aber es gibt keine Ideen wo die hingehen... Lass uns mal racen gehen JUNGE!
 
Hoffe das Matti und riffle unterkommen, lehikoinen ist einer der coolsten Typen!
@BIKETIFF
Ich warte nur auf den Startschuss!!!
 
Ich denke, das im DH keine "Unsummen" im Vertrag gehandelt werden... Also denke ich, dass der Schritt zwar am besseren Angebot lag, aber von einem MIO-Gehalt kann wohl nicht die Rede sein...
...Aber die Fantasy-League wird preislich explodieren ;D


naja das die fahrer gehälter in mio $/€ ausbezahlt bekommen, hat so ja auch keiner gesagt.
aber der "marktwert" steigt bei speiseeis in den nächsten monaten sicher über mehrere millionen!

mal ganz von dem marketing-mehrwert abgesehen, dar der g(e)winn mit sich bringt ;)
 
Also gwin hat Marketingtechnisch sicher nicht mehr Wert als Hill...

das wird sich ändern wenn er gewinnt. den kidz von heute ist doch egal wer vor paar jahren mal gewonnen hat.

auserdem hat der fahrer am meisten wert, der am meisten gehypt wird. siehe "bärenkralle" (auch wenn der vergleich jetzt ein bisserl hinkt...)
 
Na ja wenn gwin aufm Demo gewinnt weis man das es nicht am Bike liegt... Und wenn er ne schwache Saison fährt wird's aufs demo geschoben auch wenn's Unsinn wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenachdem was davon noch bezahlt werden muss und wie der Background (Ausbildung) aussieht isses "nicht viel"...
 
Ist doch wumpe was die real verdienen, Prozente sind Prozente wurscht von was. Wenn du einen prozentualen Anteil des Gehalts deines Schützlings kriegst sorgst du natürlich dafür dass er maximal Geld bekommt.
 
Zurück
Oben Unten