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Hatte ein etwas verbeultes DT Swiss hinterrad beim nachzentrieren, da mir dieser Torx-Schlüssel für die Pro-Lock-Nippel fehlt.
Jetzt ist die Speichenspannung allerdings gefühlt deutlich niedriger als beim Vorderrad, welches noch an Werk zentriert und ohne große Dellen ist.
Hab noch gesagt dass mir Stabilität wichtiger ist als jeden Schlag rauszubekommen. Aber anscheinend sind das nicht so die Leuchten.
Liegt das an den Dellen dass die das so locker gemacht haben? Ist zumindest gleichmäßig wenig Spannung und auf der Antriebsseite mehr.
Würdet ihr das mal fahren oder gleich woanders hin zum zentrieren?
Jetzt ist die Speichenspannung allerdings gefühlt deutlich niedriger als beim Vorderrad, welches noch an Werk zentriert und ohne große Dellen ist.
Hab noch gesagt dass mir Stabilität wichtiger ist als jeden Schlag rauszubekommen. Aber anscheinend sind das nicht so die Leuchten.
Liegt das an den Dellen dass die das so locker gemacht haben? Ist zumindest gleichmäßig wenig Spannung und auf der Antriebsseite mehr.
Würdet ihr das mal fahren oder gleich woanders hin zum zentrieren?