Spendenaktion & Verlosung: Johannes Hänle – Road To Recovery

Seit einem Unfall im Bikepark Anfang Oktober sitzt der 21-jährige Johannes Hänle im Rollstuhl – nun haben seine Freunde eine tolle Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der es auch einige Preise zu gewinnen gibt.

→ Den vollständigen Artikel "Spendenaktion & Verlosung: Johannes Hänle – Road To Recovery" im Newsbereich lesen

So, denke es ist Zeit den Thread noch mal auszugraben! Geht ja noch gute 2 Wochen.
Geld ist unterwegs, alles Gute für deine Zukunft Johannes!!!

wünsche dem johannes auch nur das beste. aber auch finde ich dass die leute die geld gespendet haben auch nach dem sie gespendet haben noch informiert werden sollten. vor der spendenaktion lief die pr ja auch ganz gut ;)

Auf keiner der Seiten, wo man zu Spenden aufgerufen hat, wird irgendwas erwähnt. So langsam kommt ein ungutes Gefühl auf. Ich hoffe, dass das Geld auch wirklich dem Verletzten zugekommen ist.
Irgendwie unschön, dass sich da keiner zu äußert.

Ich hab grad ne Mail von Katrin bekommen, dass ich was gewonnen hab.
Keine Ahnung wer Katrin ist aber kannst du die nicht mal fragen wie viel zusammen gekommen ist? So ein paar Infos haben die Spender schon verdient.

Edit: Ach habe gerade noch mal den Thread überflogen und gesehen dass sie ein User ist, habe sie mal angeschrieben ob ein kurzes Statement möglich wäre.

Ich hatte mal beim Enduro Magazine angefragt - scheinbar wurde die Aktion seinerzeit vom damaligen Praktikanten organisiert. In ein paar Tagen soll wohl ein offizielles Update auf deren Seite kommen, vielleicht ja dann auch hier :)

Zurück