Wir sind die Tour vor 3 Wochen von Framersbach aus gefahren.
Zugewachsen waren die Einstiege weniger, aber teilweise gehen die Pfade einfach sehr unauffällig vom Weg ab.
Unterwegs kann man sich ganz gut an einigen Symbolen orientieren, unter anderem einem Fuchs.
Gesperrt oder geändert war nichts.
Der Stich kurz hinter der Kreuzkapell geradeaus runter auf die Straße war so zugewachsen das wir den nicht gesehen haben. Sind dann 100m weiter runter auf die Straße.
Wenn man aufmerksam ist kann man das auch mit Karte fahren, denke ich. Wenn Du etwas länger auf 'ner großen Forstautobahn unterwegs bist, bist Du in 90% der Fälle falsch. Die Pfade queren meißt die Großen Forstwege.
Ich würde mir von der Karte aus der Tourenbeschreibung die Abzweige/Querungen in groß ausdrucken, dann sollte es gehen.
Gegessen haben wir in Wiesen direkt an der Kirche, aber erst abends. Waren nach 15:30 dort -> Küche zu.
Abends waren wir um 20:30 dort -> Küche zu, haben aber trotzdem noch einen sehr leckeren Braten bekommen.
Der Bikertreff bei Jakobsthal kredenzte frisch gegrilltes.
Die Tour saugt halt ganz gut die Beine leer da man teilweise auch bergab noch treten muss. Gefüht macht man mit der Energiemenge in den Alpen 2.000hm