Spindrift 2019

Punkte für Reaktionen
92
Standort
Wien
Habt ihr Spindrift Fahrer eigentlich, wie man es schon diverse Male beim Tyee gesehen hat, auch noch einen zusätzlichen Fender unterhalb des Original-Propain-Fenders angebracht und den Abstand zugemacht? Bin am überlegen, mir hier irgendwas zu basteln. Da es bei mir oft mal ziemlich matschig ist, wäre das wahrscheinlich gar nicht mal so blöde...

Punkte für Reaktionen
90
Standort
Berlin
Habt ihr Spindrift Fahrer eigentlich, wie man es schon diverse Male beim Tyee gesehen hat, auch noch einen zusätzlichen Fender unterhalb des Original-Propain-Fenders angebracht und den Abstand zugemacht? Bin am überlegen, mir hier irgendwas zu basteln. Da es bei mir oft mal ziemlich matschig ist, wäre das wahrscheinlich gar nicht mal so blöde...
20200214_150808.jpg
Ich hab das so gelöst. Mudhugger Long.

Werratte

Fahrtechnikfrei
Punkte für Reaktionen
1.713
Standort
Ingolstadt
Ich hab nur was gegen direkten Beschuss der Kolbenstange getan (sieht man ein bisserl schlecht auf dem Bild)
20191110_153601.jpg
, und unten die Drecksammellücke abgedeckt.
20191108_151927.jpg

Punkte für Reaktionen
92
Standort
Wien
Ist die Kolbenstange doch so unter Beschuss hinter dem Originalfender? Mir ginge es eher eben um den Abstand unten...

ders

twentysix, sonst nix
Punkte für Reaktionen
194
Standort
Hamburg
Ich nutze „nur“ den originalen Fender und habe null Probleme mit dämpferzerstörrendem Schmutz.

Werratte

Fahrtechnikfrei
Punkte für Reaktionen
1.713
Standort
Ingolstadt
Ist die Kolbenstange doch so unter Beschuss hinter dem Originalfender? Mir ginge es eher eben um den Abstand unten...
Nein. Tatsächlich nicht. Im Prinzip ist der Lappen mehr für's gute Gewissen. Aber da tut er gut...
Die Abdeckung unten ist aber gut. Da sammelt sich halt nichts in dem Spalt zwischen Hinterbau und Wippe.

Punkte für Reaktionen
92
Standort
Wien
Hätte mich jetzt gewundert :D Also Spalt zu und gut ist... Irgendwann... Jetzt mal Biken gehen...

Oben