Hab seit ca. 500 km auch ein ovales Kettenblatt von Superstar Components drauf, hatte die letzten Ausfahrten je einen Kettenabwurf. Hab jetzt ein Absolute Black KB hier liegen, was ich wahrscheinlich morgen Mittag tauschen werde. Das Superstar Components Teil sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Mit meinem Race Face 28er KB nicht oval, hatte ich nach 2500 Km keinen einzigen Abwurf. Mal sehen wie sich das Absolute Black macht. Vielleicht wechsel ich auch wieder auf ein RF Blatt danach.mit spannung meinst du die kettenlänge und umschlingung? das sollte alles passen, hab die kette richtig abgelängt und umschlingung richtig eingestellt.
mich interessiert ob andere user hier auch das problem haben, weil ich ein ovales kettenblatt fahre. evtl liegt es daran oder das problem ist hinterbau bedingt.
ps. top das man hier abends um 9 ne frage stellen kann und sofort ne antwort kriegt![]()
Kannst ja zur Einfachheit trotzdem morgen Mal Bilder von der Kette Posten. Sowas hilft ungemein bei der Einschätzung.